-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile Audi 80 V6 ABC
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Audi TT 2.0 TDI Quattro, 19"Oettinger, KW Gewindefahrwerk
-
Biete:
Audi 19 Zoll Segment Felgen
BMW M5 E28 Bj. 86
|
Hallo, habe neulich beim Gebrauchtwagenhändler um die Ecke einen M5 Baujahr 86 gesehen.
Das gute Stück sollte 8000EUR kosten und war leider schon nach einer Woche verkauft.
Die Leistung, Marke BMW, Design und Optik trifft genau mein Geschmack.
Suche ein Sommer/Wochenendeauto.
Bekomme ich für etwa 8000EUR einen gut erhaltenen M5 Bj.86? Und vor allem wo bekomme ich diesen? Schon zich Automobilbörsen abgeklappert. Leider keinen gefunden. Lässt sich KAT nachrüsten? Bis zum H-Kennzeichen sind es ja noch ein paar Jahre und da wäre EURO2 schon sehr angenehm. Kommt die BMW-Werkstatt um die Ecke überhaupt mit dem Fahrzeug klar (Teile,Wartung,Co)?
Der M635CSi, der auch mit dem M88/3 ausgestattet ist, gefällt mir noch ein Stück besser nur dafür reicht mein Budget leider nicht.
Danke MfG Infant |

volles Röhrrrrrrrr
hallo,
nun ja, die E28 M5 sind einfach sehr Rar, und haben einen sammlerwert.
ich bin schon der meinung, das die bmw-werkstatt mit dem klarkommt
, aber natürlich brauchen wir über M5 teile nicht über den preis diskutieren, kosten halt , zugleich auch unterhalt ect.........
über nachrüstung von kat sollte normal auch kein thema sein, z.b. vom S38b36 verwenden, natürlich mit ein paar änderungen was ich noch so weiß??! oder ggf. mit 07 nummer bewegen!!
ansonsten geiles FZ der E28, hab selber einen M535i gefahren, gigantisch.
aber hier noch ein kleines zuckerstückchen:
http://cgi.ebay.de/...20797QQihZ020QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
*sabbbbber*
gruß
hallo,
finde so ein auto im original zustand viel schöner als so... mit zeitgenössischen 3teiligen BBS...schade dass auch solche autos so "getunt" werden
gruß,
markus