ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW M4 Coupé und M3 Limousine konfigurierbar

BMW M4 Coupé und M3 Limousine konfigurierbar

BMW 4er
Themenstarteram 17. Februar 2014 um 8:10

Endlich sind der M4 Coupé und M3 Limousine auf bmw.de konfigurierbar:

http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/M.html

Ähnliche Themen
29 Antworten

Ja, aber noch nicht die endgültige Version.

Es ist z.B. das Navi und die LED-Scheinwerfer voreingestellt, das sollte denk ich nicht so bleiben

Themenstarteram 17. Februar 2014 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von Feinstäuber77

Ja, aber noch nicht die endgültige Version.

Es ist z.B. das Navi und die LED-Scheinwerfer voreingestellt, das sollte denk ich nicht so bleiben

ich vermute es auch. Ebenfalls ist Leasing (noch) nicht möglich.

am 17. Februar 2014 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Feinstäuber77

Ja, aber noch nicht die endgültige Version.

Es ist z.B. das Navi und die LED-Scheinwerfer voreingestellt, das sollte denk ich nicht so bleiben

LED Scheinwerfer sind Serie!

Das Navi leider nicht- glaube kaum dass BMW den Kunden etwas schenkt. Aber geil wärs:D

Da die Scheinwerfer bestimmt nicht kompatibel sind mit der Serie wird M nur eine Variante anbieten.

Das sollten doch bei beiden die ganz normalen F32 Scheinwerfer sein

Meine entzündeten Augen sehen auch diese Augenkrebs verursachenden orangen Blinkerecken hinten weder beim M3, noch beim M4 (welch bescheuerte Bezeichnung!!!). Ich hab´s schon immer geahnt, dass sich M für einiges der Serie schämt (orange Blinkerecken, Cockpit Qualität). :D

M3innen

Die Heckleuchten sind die Standard.

Nur geschickt fotografiert.

BMW schämt sich diessbezüglich seiner selbst.

Die Fotos wurden beim F32 genauso gemacht

Image

ich finde die orangene separierung sogar ganz gut im gegensatz zu amerikanischem rot. "bremst der jetzt mit kaputter rückleuchte oder wie oder wat oder wer"... das kann beim farblich klar abgesetztem blinker nicht passieren ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Meine entzündeten Augen sehen auch diese Augenkrebs verursachenden orangen Blinkerecken hinten weder beim M3, noch beim M4 (welch bescheuerte Bezeichnung!!!). Ich hab´s schon immer geahnt, dass sich M für einiges der Serie schämt (orange Blinkerecken, Cockpit Qualität). :D

Der schöne Innenraum kostet aber gleich ca 5k extra!

am 17. Februar 2014 um 21:17

habe mir mal einen zusammengeklickt und liege ca. 25t über dem preis meines 435i (ähnlich konfiguriert).

Schon ein ziemlicher Aufpreis, muss ich sagen..

Und es gibt keine Anhängerkupplung, oder?

Wenn ich M4 und 435i M vergleiche:

Pro M4:

+ Hammer Motor

+ Hammer Klang (was man bisher so auf Videos gehört hat)

+ Sportliches Getriebe

+ Schöne M4 Exterieur-Gimmicks: Kofferraum-Klappe, Kiemen, Nierengrill, PowerDome..

+ Leichtes Dach

+ Schicke 19er in silber

+ Schöne zentrierte Anordnung der Endrohre

Contra M4:

- Preis

- Hässliche M4 Exterieur-Gimmicks: Übertriebene Front Stoßstange, Übertriebene Heckstoßstange, Hässliche Spiegel

- 2 Endrohre wäre schöner

- Insgesamt etwas zu starke Krawall/Proll Optik

- Keine AHK verfügbar (Gehört für mich dazu, wenns ein Alltagswagen ist.. MTB-Transport..)

- Zwangsweise mit dem teuren Lederbezogenen Show and Shine Interieur.. :/

 

Und ein paar Mängel hat er vom normalen 4er geerbt:

- Veralteter Tacho

- Rückleuchten

- Billig Plastik Schandflecken (z.B. Becherhalter hinten)

- Wieder keine Farbwahl für die Bremssättel.. :(

Alles nichts so wildes, doch der M4 kostet um 90t.. da wiegen die Dinge einfach nochmal schlimmer als in einem 420i für 45t..

Zitat:

Original geschrieben von wiederbmw

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Meine entzündeten Augen sehen auch diese Augenkrebs verursachenden orangen Blinkerecken hinten weder beim M3, noch beim M4 (welch bescheuerte Bezeichnung!!!). Ich hab´s schon immer geahnt, dass sich M für einiges der Serie schämt (orange Blinkerecken, Cockpit Qualität). :D

Der schöne Innenraum kostet aber gleich ca 5k extra!

Wie kommst du auf fünf? Ich rechne jetzt mal bei mir vor/nach. Das macht in meiner Konfig 1550 € mehr, da ich den Rest (Leder und Hifi) sowieso nehmen würde. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Autofan_1984

Zitat:

Original geschrieben von Feinstäuber77

Ja, aber noch nicht die endgültige Version.

Es ist z.B. das Navi und die LED-Scheinwerfer voreingestellt, das sollte denk ich nicht so bleiben

LED Scheinwerfer sind Serie!

Das Navi leider nicht- glaube kaum dass BMW den Kunden etwas schenkt. Aber geil wärs:D

Sind sie nicht! Serienmäßig wird mit Bi-Xenon ausgeliefert. LED ist optional wie beim normalen 4er für 1900 Euro

Zitat:

Original geschrieben von Autofan_1984

Zitat:

Original geschrieben von Feinstäuber77

Ja, aber noch nicht die endgültige Version.

Es ist z.B. das Navi und die LED-Scheinwerfer voreingestellt, das sollte denk ich nicht so bleiben

LED Scheinwerfer sind Serie!

Das Navi leider nicht- glaube kaum dass BMW den Kunden etwas schenkt. Aber geil wärs:D

Sind sie nicht!

Xenon Serie - LED Aufpreis

Zitat:

Original geschrieben von Feinstäuber77

Zitat:

Original geschrieben von Autofan_1984

 

LED Scheinwerfer sind Serie!

Das Navi leider nicht- glaube kaum dass BMW den Kunden etwas schenkt. Aber geil wärs:D

Sind sie nicht!

Xenon Serie - LED Aufpreis

Quatsch! Schau dir mal die Preisliste an. Da steht eindeutig, dass LED-Scheinwerfer Serie sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW M4 Coupé und M3 Limousine konfigurierbar