-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 16 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
Samigaber:
Kelleners Tuning: BMW 3er E90/E91 [Limousine/Touring]
Kommentare: 12 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
BMW 3er
BMW M3 e92 USA Import - Nebelschlussleuchte nachrüsten
Themenstarter
|
Hallo zusammen!!
Nächste Woche trifft mein 2008 e92 M3 ein.Für den Tüv muss ich noch die Nebelschlussleuchte nachrüsten, wo kann man das Set bestellen? Möchte es gerne selbst machen, das Umcodieren des Navi und Radio lass ich von Profis durchführen.
Event. muss ich die Heckleuchten ersetzten wegen der EU Norm oder? Sonst noch was wichtiges vergessen für den TüV?
Vielen Dank Gruss |

Santos
Hi, Wenn ein Importeur Dir den Wagen ausliefert? kann er Dir genau sagen was umzurüsten ist. Instrumenten? Räder?Funkbedienung?Ansonsten ist das mit den Rückleuchten kein problem,Wenn Du Hilfe dazu brauchst.Bezug,Preis,usw kann ich Dir gerne helfen,kannst mich immer anrufen, 016092404797. Gruss John
Santos
kannst auch vorab zum TÜV fahren,erkundigen,anrufen.Würde ein Zentrale anwählen!z.B. TÜV Stuttgart oder Essen. John
Hi John, danke für die Antwort. Ich selbst mache den Import und weiss das sicher die Nebelleuchten eingebaut werden müssen. Aber nur wie und wo finde ich das Set?
Hab schon mal gesucht bin aber nicht richtig fündig geworden.
Gruss
Santos
Hi,Beide Rückleuchten ersetzen mit neuem Lichtschalter,der hat die Nebelleuchtenschalter Position, helfe Dir gerne auch telefonisch , wie gesagt. Gruss John
BMW M3 e92 USA Import - Nebelschlussleuchte nachrüsten
Wie sehen denn die E92 USA Rückleuchten aus?
Sind die Kammern für NSL einfach nicht vorhanden?