ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. BMW M Performance Power Kit für BMW X3 xDrive30d und BMW X4 xDrive30d

BMW M Performance Power Kit für BMW X3 xDrive30d und BMW X4 xDrive30d

BMW X4 F26
Themenstarteram 13. April 2015 um 11:54
Ähnliche Themen
61 Antworten

Hab schon bestellt für meinen X4, Auto kommt im Mai.

Kurz einfahren und rein damit ;-)

Grrr. Leider nur für den 30d. Nix für den 35d

Hast doch eh schon genug Pferde ;-)

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 13. April 2015 um 18:41:33 Uhr:

Hast doch eh schon genug Pferde ;-)

Lach, das hab ich mir auch gedacht ;)

Bei 20d hingegen ... na, da wären so 20-30 Pferdchen sicherlich nicht schlecht :D

Grins..... Von PS, Drehmoment und Hubraum kann es nie genug geben.

am 14. April 2015 um 16:16

Mich würde ja schon mal der Unterschied interessieren, vor allem auch was die Kennlinien vom Gaspedal angeht. Aber kann/möchte ich mir das nicht leisten. Mal sehen, wie die ersten Erfahrungsberichte aussehen.

Schnitzer hätte da was für dich..........

Zitat:

@motobike.rider schrieb am 13. April 2015 um 16:58:41 Uhr:

Grrr. Leider nur für den 30d. Nix für den 35d

am 15. April 2015 um 9:16

Zitat:

@Kra123tzer schrieb am 15. April 2015 um 08:24:36 Uhr:

Schnitzer hätte da was für dich..........

Zitat:

@Kra123tzer schrieb am 15. April 2015 um 08:24:36 Uhr:

Zitat:

@motobike.rider schrieb am 13. April 2015 um 16:58:41 Uhr:

Grrr. Leider nur für den 30d. Nix für den 35d.

Weiß ich. Aber die Schnitzer Box hebt die Vmax Begrenzung nicht auf. Also uninteressant.

Meiner geht jetzt schon permanent in den Begrenzer.

Deswegen diskutiere ich gerade mit meinem :-).

Abregelung war nicht Vertragsgegenstand.

Zitat:

@motobike.rider schrieb am 15. April 2015 um 11:16:27 Uhr:

Weiß ich. Aber die Schnitzer Box hebt die Vmax Begrenzung nicht auf. Also uninteressant.

Meiner geht jetzt schon permanent in den Begrenzer.

Deswegen diskutiere ich gerade mit meinem :-).

Abregelung war nicht Vertragsgegenstand.

Aber V-Max war aber Gegenstand des Vertrages. Und solange die angegebene V-Max erreicht wird spielt es keine rolle ob er dann Abregelt. Da wirst du nicht viel dagegen ausrichten können. Und wenn die Begrenzung rausgenommen wird ist garantiert die Gewährleistung dahin ...

Habt ihr schon Angebote mit Einbau?

Laut BMW Leebmann noch nicht lieferbar!!!!

Anfrage meinerseits, 16.04.2015.

Themenstarteram 17. April 2015 um 14:57

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 17. April 2015 um 13:14:03 Uhr:

Habt ihr schon Angebote mit Einbau?

Ich hab's bestellt. Mein :) hat nichts davon gesagt daß es nicht lieferbar sei und mir als Angebot 1190,- € brutto inkl. Einbau und Programmierung gemacht.

am 17. April 2015 um 15:00

@spiderblues

Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht! Mich interessiert vor allem, ob/wie sich die Gas-Kennlinie ändert (auch bei Comfort oder Eco-Pro).

Wann bekommst Du das eingebaut?

Themenstarteram 17. April 2015 um 15:06

Zitat:

@martiko70 schrieb am 17. April 2015 um 17:00:09 Uhr:

@spiderblues

Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht! Mich interessiert vor allem, ob/wie sich die Gas-Kennlinie ändert (auch bei Comfort oder Eco-Pro).

Wann bekommst Du das eingebaut?

Mein :) gibt mir Bescheid wenn er einen Liefertermin bekommt...

Hab's erst gestern bestellt!

Bin selbst gespannt!!!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. BMW M Performance Power Kit für BMW X3 xDrive30d und BMW X4 xDrive30d