Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. M-Paket ?

M-Paket ?

BMW 1er E87 (Fünftürer)
Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 17:23

Hallo,

Ich habe letzt Woche mein Auto verkauft und möchte mir was kleineres holen vorübergehend.

Da hab ich an einen 1er BMW gedacht.

Ich habe auch einen gefunden da wollte ich euch fragen was ihr darüber denkt und ob es auch wirklich ein M-Paket ist? Will den wahrscheinlich am Samstag holen.

http://m.mobile.de/.../218307199.html

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

an den Fahrzeug ist nichts M aber überhaupt nichts

das ist die 0815 Standard Pre-LCI Front

Alles Standard bis auf der Bastelauspuff hinten dran, die Zubehörrückleuchten, die ultrahässlichen Nieren und die Carbonoptik im Innenraum

Nen M-Paket sieht so beim E87 aus http://www.tuningsuche.de/.../...24-930-0-kundenfahrzeuge-118d-e87.jpg

und da ist es egal ob Pre-LCI oder LCI

M-Paket hatte die gleiche Stangen

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Der Link funktioniert leider nicht.

und Paket hat nur 1 "k"

Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 20:28

Das ist der 1er BMW wo Angeblich M PaKet hat.

 

Sorry das der Link nicht funktioniert.

Nö, hat kein M-Paket

Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 20:52

Ich hab den auch angerufen und der ist überzeugt das es ein m ist

Stimmt, nur die vordere Stoßstange ist vom M-Paket.

Schlecht aussehen tut er aber nicht.

Einige sinnvolle Extras hat er auch.

Was soll er denn kosten? Km-Stand, Bj., Motor?

Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 20:58

Ja, geht.

Günstig finde ich ihn jetzt nicht, Tüv nur noch bis 03/16.

Versuche noch ein wenig zu handeln und Tüv müsste der Verkäufer auch noch machen.

Brauchst Du unbedingt Automatic ?

Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 21:25

Ja Automatik muss schon sein. Ja des muss ich mit ihm klären wegen dem TÜV aber sonst ist es ok oder? Wenn er noch 300€ runtergeht ?

Ob er ok, kann ich nicht beurteilen.

Bilder sind halt nie aussagekräftig. Schaue ihn Dir genau an und fahre ihn probe.

Achte dabei auf Geräusche. Kaufbedingung neu Tüv.

Fahrzeughistorie hinterfragen Scheckheftgepflegt usw.

Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 22:02

Ok danke.

Des mach ich auch.

Ist wirklich nur die Front Stoßstange m?

Wieso schreibt der Dan das der m ist komisch... Aber danke für die rasche Antwort

Ja, nur die Frontschürze, die hintere Stoßstange ist die normale.

Beim M-Paket müsste der Himmel schwarz sein, ist er aber nicht.

M-Fußstütze ist auch nicht vorhanden.

Schreiben wird er es aus Unwissenheit, kommt häufiger vor.

Für die ist dann M-Frontschürze = M-Paket.

Informiere uns, wie's gelaufen ist.

an den Fahrzeug ist nichts M aber überhaupt nichts

das ist die 0815 Standard Pre-LCI Front

Alles Standard bis auf der Bastelauspuff hinten dran, die Zubehörrückleuchten, die ultrahässlichen Nieren und die Carbonoptik im Innenraum

Nen M-Paket sieht so beim E87 aus http://www.tuningsuche.de/.../...24-930-0-kundenfahrzeuge-118d-e87.jpg

und da ist es egal ob Pre-LCI oder LCI

M-Paket hatte die gleiche Stangen

@CSchnuffi5: stimmt jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf. dafür gibst ein Danke :D.

@MrSaloon: Sorry, mein Fehler. Das Fahrzeug hat tatsächlich nichts vom M-Paket.

Dann ist es guter Verhandlungsgrund. Drucke Dir ein paar Bilder vom M-Paket aus,

und konfrontiere den Verkäufer damit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen