Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW LED Türprojektoren

BMW LED Türprojektoren

BMW 5er F10
Themenstarteram 16. August 2014 um 17:55

Hatt schon jemand Erfahrung mit den LED Türprojektoren ?

Einbau?

Helligkeit ?

Und sieht es gut aus?

Image
Beste Antwort im Thema

Hallo,

manchmal sollte man tatsächlich hier nicht mitlesen. Konnte da nicht mehr zurück, als ich das gelesen hatte. BMW Logo auf der Strasse beim Öffnen der Tür.

Also vier davon im großen gelben Fluss bestellt und eine Variante herausgesucht, die für den GT taugt. Gestern dann eingebaut und hatte keine Probleme. Allerdings sollte man darauf achten, wie herum die eingeklipst werden sollen, sonst steht das BMW Logo auf dem Kopf.

So, nun zu den Reaktionen aus meiner Umgebung. Den Kurzen gefällt es: " Boh, ey, voll cool ( zum Glück kam kein Krass), das sieht ja stark aus." Bei der besten aller Frauen, war die erste Reaktion, ja, das macht mein Benz doch auch. Da hatte ich wohl sehr viele Fragezeichen ablesbar im Gesicht, denn derartige Logo-Lichter hatte ich(!) dort definitiv nicht eingebaut. Bis dann kam, ja diese Leisten unten in der Tür, die da leuchten.

ICH: Nee, um die geht es gerade nicht, eher so um das Licht, wenn man die Tür öffnet und das dann die Straße beleuchtet.

SIE: Ah, ja und was ist damit?

ICH: Ja, da ist jetzt bei mir ein BMW Logo auf der Straße zu sehen.

SIE: Warum? Das ist doch peinlich?

ICH: Den Kinder gefällt es.

SIE: Ach was! (Also dieses ach was, wenn dann damit zum Ausdruck gebracht wird, dass es mir ja eh immer egal ist, was mit den Kindern ist, was es mir aber nie ist - ich schweife ab,...)

ICH: Ja nun, den Kindern gefällt es und Du steigst dann eben nur ein, wenn es hell ist, dann fällt es nicht auf.

SIE: Na, dann.

So und nun, die Logo-Lichter sind noch drin. Jawohl, ich habe mich durchgesetzt :)

Und weg ...

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

einfach direkt im Außenspiegel verbaut von Werk aus! Ganz solide und dezent, aber sehr edel!

 

Zitat:

@6ender schrieb am 18. Dezember 2014 um 05:21:06 Uhr:

Zitat:

@fanaticcar1 schrieb am 17. Dezember 2014 um 17:44:31 Uhr:

Ich als BMW Fan muss aus Erfahrung sagen - und ja ich finde die Türprojektion hat was - Land Rover hat es beim RANGE ROVER perfekt gemacht - einfach super cool...

Wie denn?

Img-5882

Bmw verbauts ja im 2er Cabrio angeblich auch schon ab Werk

Hallo,

habe die auch ausprobiert, zumal mir mein Neffe das schon vor einem halben Jahr empfohlen hat. Die originalen von BMW leider nicht bestellen können.

Habe dann einen Anbieter gefunden, der BMW-Logo + M-Logo zum wechseln angeboten hat für 2 Projektoren ca. 38,00 EUR. Die wirkten dennoch sehr wertig.

Die von Sharki mit zusätzlich "Performance" leider nicht gefunden.

Das BMW-Logo mit ca. 40 cm Durchmesser war mir zu heftig. Das M-Logo hat ca. 30 x 15 cm und kam wegen deutlich dezenter und ohne weißen Ring eher in Frage.

Nach langem grübeln die Projektoren mit M-Logo schließlich auf Dauer belassen, auch wenn die, zumindest im Vergleich mit nachgerüsteten LED an den Türen unten, den Ein-/ Ausstiegsbereich nicht wirklich beleuchten.

Projektoren aber nur vorne. An allen 4 Türen kann ich mir das doch nicht vorstellen.

Grüße

Jürgen

Bmw-logo
M-logo-1
M-logo-2

Hallo, also ich bin mit meinen zufrieden, habe die hier gekauft. http://www.carson24.com/

Die Farbe ist gut, sieht schön aus.

Ich mit meinen auch, falls das jemanden überhaupt noch interessiert;) Die vorletzte Antwort ist von Januar 2015

Ich kann nur von den Orginal BMW Projektoren reden und diese empfehlen.

Image

Hier gibts das 2er Set für 9,99€. Habe sie gekauft und sind spitze. Günstiger geht nicht:

 

2 x Wireless LED SMD Einstiegsbeleuchtung Laser Projektor Logo Door Shadow LED Logo 3D Laser Licht Projector Willkommen Licht Welcome Light für BMW E90 E91 E92 E93 E70 E71 E60 E61 F10 F11 E63 E64 F01 https://www.amazon.de/dp/B013WNHNXS/ref=cm_sw_r_cp_awd_-J11wbYCCN49E

Gibt es dort 2 verschiedene Systeme?

Ich habe einmal mit "Wireless" und einmal ohne gefunden. In der Beschreibung steht nur, dass die "Wireless" Variante beim schließen der Türe sich ausschaltet, leuchtet die ohne "Wireless" dauerhaft?

Wenn beide sich ausschalten, kaufe ich mir auch die mit ///M

Die aus meinem Link ist wireless...

Wie ist das gemeint mit dem "Wireless"? Da sind doch Kabel bei

Image

Steht doch oben drüber, wir es gemeint ist!? :D

Also meine sind mit Kabel und gehen trotzdem aus, wenn die Tür zu ist.

Hat doch auch nix mit den Kabeln zu tun! Lies doch einfach mal den Beitrag über meinem.

Hab ich doch. Ich verstehe nur nicht warum Wireless? Ist auch eigentlich egal;)

Warum die das so genannt haben, wissen nur die Chinesen selbst :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen