Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW LED Türprojektoren

BMW LED Türprojektoren

BMW 5er F10
Themenstarteram 16. August 2014 um 17:55

Hatt schon jemand Erfahrung mit den LED Türprojektoren ?

Einbau?

Helligkeit ?

Und sieht es gut aus?

Image
Beste Antwort im Thema

Hallo,

manchmal sollte man tatsächlich hier nicht mitlesen. Konnte da nicht mehr zurück, als ich das gelesen hatte. BMW Logo auf der Strasse beim Öffnen der Tür.

Also vier davon im großen gelben Fluss bestellt und eine Variante herausgesucht, die für den GT taugt. Gestern dann eingebaut und hatte keine Probleme. Allerdings sollte man darauf achten, wie herum die eingeklipst werden sollen, sonst steht das BMW Logo auf dem Kopf.

So, nun zu den Reaktionen aus meiner Umgebung. Den Kurzen gefällt es: " Boh, ey, voll cool ( zum Glück kam kein Krass), das sieht ja stark aus." Bei der besten aller Frauen, war die erste Reaktion, ja, das macht mein Benz doch auch. Da hatte ich wohl sehr viele Fragezeichen ablesbar im Gesicht, denn derartige Logo-Lichter hatte ich(!) dort definitiv nicht eingebaut. Bis dann kam, ja diese Leisten unten in der Tür, die da leuchten.

ICH: Nee, um die geht es gerade nicht, eher so um das Licht, wenn man die Tür öffnet und das dann die Straße beleuchtet.

SIE: Ah, ja und was ist damit?

ICH: Ja, da ist jetzt bei mir ein BMW Logo auf der Straße zu sehen.

SIE: Warum? Das ist doch peinlich?

ICH: Den Kinder gefällt es.

SIE: Ach was! (Also dieses ach was, wenn dann damit zum Ausdruck gebracht wird, dass es mir ja eh immer egal ist, was mit den Kindern ist, was es mir aber nie ist - ich schweife ab,...)

ICH: Ja nun, den Kindern gefällt es und Du steigst dann eben nur ein, wenn es hell ist, dann fällt es nicht auf.

SIE: Na, dann.

So und nun, die Logo-Lichter sind noch drin. Jawohl, ich habe mich durchgesetzt :)

Und weg ...

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Die Steigerung, Alta!!!

Tuning-trend-led-beleuchtung-felge
Bmw-logo-2-2163903968625343560
Led-emblem-till-bmw

Türkeiurlaub?

Wie man das Ganze stilvoller und edler machen kann zeigt Mercedes.

https://www.youtube.com/watch?v=BjofICMUZTA

Sicher ist auch dies Geschmackssache.

Naja ein leuchtender Stern sieht wohl besser aus als ein leuchtender Propeller. :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von mp2222

Egal wie das Ding gedreht ist oder was auch immer. DAS gehört höchstens in einen "konkret tiefergelegten 3er E30 mit 2000 Watt Musikanlage, Spoiler und 325er Schlappen", aber nicht in einen F10/11 oder F07..... :p;)

Und Biertheke (Spoiler) hinten :)

Aber bitte nicht die Billiglösungen, die es schon seit einiger Zeit gibt, mit der OEM Lösung von BMW vergleichen. Ich bin mir sicher das die Qualität hier deutlich besser ist. ;)

UPE liegt übrigens bei 70,50€ für 2 Türen. ;)

Teilenummer: 63312289654

Bmw-led-tuerprojektoren

Zitat:

Original geschrieben von toddypower

Gibt es schon:

=> https://www.procarshop.de/.../...oren_fuer_alle_BMW_Fahrzeuge_NEU.html

Auf der Seite steht: "Verfügbarkeit: Vorbestellung"

Klar Falk

Die werden jetzt extra im BMW Werk Dingolfing hergestellt, deshalb auch der angemessene Preis von 70€ für zwei Leuchten :D:D:)

und

"Verfügbarkeit: Vorbestellung"

das BMW Werk kommt mit der Produktion der Türleuchten nicht mehr nach. :D:D

oder aber,

die Lieferung aus China dauert eben etwas länger. :D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von rosswell

Aber bitte nicht die Billiglösungen, die es schon seit einiger Zeit gibt, mit der OEM Lösung von BMW vergleichen. Ich bin mir sicher das die Qualität hier deutlich besser ist. ;)

UPE liegt übrigens bei 70,50€ für 2 Türen. ;)

Teilenummer: 63312289654

Los, wer probiert es aus? :p

BMW würde es doch nicht selbst anbieten wenn es der gleiche China-Schrott wäre! Die achten schon auf Qualität....ich bin mir sicher die Qualität wird hier passen.

Hat es denn jetzt schon jemand ausprobiert? :)

Hat jemand die Dinger?

Zitat:

@6ender schrieb am 14. Dezember 2014 um 17:38:32 Uhr:

Hat jemand die Dinger?

wenn hier im 5er-Forum einer so etwas tatsächlich hat, wird er bestimmt nicht Antworten....:D

...da frag mal konkret im 3er-Forum nach....:p:p:p:p:D:D:D:D

ich

sind auf die schnelle mit handy gemacht, daher etwas undeutlich, aber real sind die wirklich net schlecht, vor allem weil die dem original BMW-Emblem extrem nahe kommen. hab sie an allen vier türen. einige verwunderte Blicke waren schon da.......

20141208-174657
20141208-174704

oute mich mal

finde das gar nicht so schlecht, hat nicht jeder

Zitat:

@coggi schrieb am 14. Dezember 2014 um 18:54:07 Uhr:

ich

sind auf die schnelle mit handy gemacht, daher etwas undeutlich, aber real sind die wirklich net schlecht, vor allem weil die dem original BMW-Emblem extrem nahe kommen. hab sie an allen vier türen. einige verwunderte Blicke waren schon da.......

Sind das auch die Originalen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen