BMW K 1100

BMW K1100LT Defekt?

Themenstarter

Hey,

Ich habe ein Problem.

Meine BMW K1100 LT macht unmengen an ungesunden geräuschen wenn ich Gas gebe rasselt Sie und es fühlt sich an als wäre ein Topf abgefallen...

Der Leistungsverlust ist natürlich auch da

Ich vermute das es die Drosselklappen sind?

Habt Ihr da schon erfahrungen gemacht?

danke für schnelle Hilfe!

Das kann mehrere Ursachen haben.

-Steuerkette

-Vorgelegewelle

-Limagummis

-gebrochene Ventilfedern

-verstellte Ventile

-wann wurde sie das letzte mal sychronisiert und die Ventile eingestellt

- Falschluft könnte auch solche Probleme machen

und, und, und .........

Mehr Details bräuchten wir schon!

Michi

Themenstarter

Hey die Ventile sind vor 15tkm neu eingestellt worden

Im Leerlauf ist das ganze nicht!

Es ist erst aufgetreten als ich auf der Autobahn mal richtig ausgefahren bin..

Wie gesagt es hört sich so an als würde sie nur auf 3 töpfen fahren und der Leistungsverlust ist deutlich zu spüren..

Dann tippe ich auf die Zündspulen oder die Zündkabel oder Kerzenstecker oder Zündkerzen. Der Kraftstofffilter könnte es auch sein.

Michi

Riss im Auspuff? Da, wo die 4 Rohre zusammengehen, mit nem Spiegel auch von innen (Radseite) und unten checken.

BMW K1100LT Defekt?

Hallo,

ich selbst habe keine LT, aber mein Schwager und er hatte auch das Problem mit dem Leistungsverlust und rummpelnden Geräuschen, bei ihm war ein Haarriss in einem der Zyliderköpfe, dardurch fehlte auf einem Topf die volle Kommpression weil der Motor Falschluft zog. Er ist damit noch aus unserem Urlaub 500km bis nach Hause gefahren, aber am nächsten Tag sprang sie zwar noch an, aber sie ging ständig aus, er konnte nicht mal mehr selbstständig die Werkstatt erreichen.

Gruß

Torsten

BMW Motorrad: BMW K1100LT Defekt?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • BMW K1100LT Defekt? : BMW Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH