ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW internet

BMW internet

BMW 3er E93
Themenstarteram 29. November 2016 um 21:49

Hallo alle zusammen,

Iih habe bei meinem E93 bj. 2009 das connected paket gebucht, so dass ich online funktionen, sowie internet browser zur verfügung haben sollte

Jedoch, wenn ich den internet browser öffnen will, also "internet''

Steht da, "das fahrzeug wurde für das internet nicht freigeschaltet"

Wie komme ich da weiter?

Habe bei der hotline angerufen

Der meinte, das internet bei BMW Autos abgeschafft worden wäre?!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wo hast du das gebucht? Wie kommt dein BMW ans Internet? Bluetooth? SIM Karte drin?

Mit Sicherheit nicht bei BMW gebucht.

Somit muss unser TE erstmal Klartext schreiben was gemacht wurde.

Je nach Vorgehensweise andere Lösungs Vorschläge.

Ist nicht böse gemeint aber notwendig wenn man nicht herun raten soll

Internet übers Navi ist sinnlos. Saulangsam oder die Seiten werden nicht geöffnet da der Browser veraltet ist. Vergiss es einfach, nimm das Handy.

Zumal es während der Fahrt viel zu viel ablenkt. Die Steuerung bringt einen viel zu sehr auf die Palme :D

Zitat:

@Bmwdrivere93 schrieb am 29. November 2016 um 22:49:34 Uhr:

Der meinte, das internet bei BMW Autos abgeschafft worden wäre?!

Und was wird als nächstes abgeschafft, die Freisprechanlage? :D Sorry, das ist Unfug.

Zitat:

@VentusGL schrieb am 01. Dec 2016 um 09:26:47 Uhr:

Und was wird als nächstes abgeschafft, die Freisprechanlage? ?? Sorry, das ist Unfug.

Ich glaube, der Internet-Browser ist tatsächlich rausgeflogen ;)

Die werben aber damit noch aktuell auf der Homepage.

Themenstarteram 2. Dezember 2016 um 10:30

Also ich hab das über die bmw seite gebucht und 90€ für 6 monate gezahlt nun steh ich da ohne funktion

Themenstarteram 2. Dezember 2016 um 10:31

Also ich habe das auf der bmw webseite gebucht und 90€ für 6 monate gezahlt und jetzt stehe ich da ohne Funktion

Hast du bei der Bestellung deine VIN angegeben? Und bei welcher Hotline hast du angerufen?

Zitat:

@hydrou schrieb am 2. Dezember 2016 um 11:37:55 Uhr:

Hast du bei der Bestellung deine VIN angegeben? Und bei welcher Hotline hast du angerufen?

Da braucht man keine VIN angeben oder ne Hotline anrufen. Wenn man sich bei Connected Drive angemeldet hat und dein Auto von BMW dem Account hinzugefügt wurde, kannst du einfach aussuchen was du brauchst und das dann bezahlen. Wenn es so ist wie bei mir, kann man das Internet gar nicht extra buchen. Es ist alles in einem Paket.

Die Frage hat mich auch mal interessiert, warum das so ist. War bei mir genauso.

Alsobei mir ist Internet vorhanden und funktionierte vorletzte Woche noch.

Zahl aber nix dafür, da es eh Schrott ist und ich es nicht nutze.

Die anderen Online Funktionen sind nicht schlecht, bringen mir im Alltag aber nicht wirklich viel. Nette Gimmicks.

Themenstarteram 2. Dezember 2016 um 15:01

Zitat:

@rommulaner schrieb am 2. Dezember 2016 um 13:03:27 Uhr:

Alsobei mir ist Internet vorhanden und funktionierte vorletzte Woche noch.

Zahl aber nix dafür, da es eh Schrott ist und ich es nicht nutze.

Die anderen Online Funktionen sind nicht schlecht, bringen mir im Alltag aber nicht wirklich viel. Nette Gimmicks.

Wie hast du dein ibternet freigeschaltet

Deine Antwort
Ähnliche Themen