ForumBMW i3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. BMW i3

BMW i3

BMW i3 I01
Themenstarteram 31. Juli 2013 um 7:07

Gibt's etwas hässlicheres als diese hinteren Türen?

http://youtu.be/4CdqPOogZmM

PS. Bangle lebt...:D

Beste Antwort im Thema

Ab Ende März kann auch ich "vernünftig" mitreden. Da kommt unser i3 dann endlich. Da ich das Glück habe, gleichzeitig u.a. auch einen M3 zu besitzen sehe ich den Vergleich dann quasi täglich.

Nach der Probefahrt muss ich sagen, dass der i3 schon mächtig Spass macht und definitiv seine Vorteile aber auch Nachteile besitzt. Diese besitzt jedes andere Auto auch - auch ein M3 :)

Was den Umgangston und die Art der Argumentation hier angeht kann ich allerdings bei vielen nur mit dem Kopf schütteln - ich glaube hier haben viele Leute einfach nur viel zu viel Zeit und keine anderen Probleme :(

1362 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1362 Antworten

Die Geschmacksfrage werden wir hier wohl nicht klären...:D

Ich bin mit dem Wagen gefahren und finde es ein gelungenes BMW Concept...der i 8 ist natürlich schicker als der i3, nur leider nicht familientauglich....also jedem das seine....

Zitat:

Original geschrieben von gershX

aber vielleicht brauchen solche ökohipstergrünwähler etwas hässliches um sich abzugrenzen. der nachbar könnte ja son was sozialunverträgliches denken :rolleyes:

oh.. vielleicht hat seine ökohipster-Freundin auch grün gewählt? ;-)

Ich bin jetzt mal gespannt, wie er sich so verkauft. Sehr mutig ist er, aber das Design ist wirklich nicht meins. Möglich ist, dass sich viele große Münchener Firmen da direkt einen Öko-Fuhrpark zulegen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von OPC

i3 = Freude am Fahren.

 

http://www.youtube.com/watch?v=AZvZevPlOPA

 

Bestes deutsche Auto auf dem Markt ist der i3.

Hahahahahah  >selten so gelacht<   hahahahhaha

 

unfassbar dieser Thread

am 22. Oktober 2013 um 7:59

anbei ein paar links zum BMW i3

BMW i3 Tachovideo, Beschleunigung, Rekuperation

BMW i3 gewinnt German Design Award 2014 in gold

auch jeremy clarkson scheint vom BMW i3 sehr angetan zu sein ;) anbei im link mehr dazu Jeremy Clarkson - Review BMW i3

German Design Award in Gold für nen Opel Meriva Abklatsch? Schrecklich...

wegen hinterer tür+fensterknick, naja, das war's aber auch schon an vermeintlicher gemeinsamkeit...

wobei ich es auch nochmals arg eingeschränkter hier jetzt finde, so kurz und starr dazu das fenster...

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 4:17

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

German Design Award in Gold für nen Opel Meriva Abklatsch? Schrecklich...

Stimme dir vollkommen zu, nur der Meriva sieht gegen den i3 im Vergleich mal richtig gut aus!

Da sieht man aber mal wieder in was einem koruppten verlogenen Land wir leben.

Jahrelang habe ich z.B. die Stiftung Warentest abboniert und alles danach gekauft!

Als ich von einem Insider erfuhr was für Machenschaften da laufen habe ich den Glauben an alle Testberichte etc. verlohren

Beim Kauf schaue ich lieber selbst, teste und entscheide nach meinem Verstand!

Die Medien sind leider nur noch Dummvolkbelustiger:(

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

..., nur der Meriva sieht gegen den i3 im Vergleich mal richtig gut aus!...

heißt ja im umkehrschluß - das ansonsten der i3 gegen jeden anderen richtig gut ausschaut !...;o)

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

German Design Award in Gold für nen Opel Meriva Abklatsch? Schrecklich...

Stimme dir vollkommen zu, nur der Meriva sieht gegen den i3 im Vergleich mal richtig gut aus!

Da sieht man aber mal wieder in was einem koruppten verlogenen Land wir leben.

Jahrelang habe ich z.B. die Stiftung Warentest abboniert und alles danach gekauft!

Als ich von einem Insider erfuhr was für Machenschaften da laufen habe ich den Glauben an alle Testberichte etc. verlohren

Beim Kauf schaue ich lieber selbst, teste und entscheide nach meinem Verstand!

Die Medien sind leider nur noch Dummvolkbelustiger:(

Was Konsumentenzeitschriftentests angeht kann ich dir zustimmen, da es dort um wirtschaftliche Interessen geht....was aber Stiftung Warentest angeht, halte ich das für Blabla......ich kenne auch Personal aus Prüflaboren, bin bei dort getesteten Waren noch nie reingefallen und will nur anmerken, dass die SW noch NIE auch nur einen Gerichtsprozess über die Testergebnisse und ihre Erkenntnisgewinnungsmethoden verloren hat !

Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 20:57

Ich weiß von einem, der mit einem Chefprüfer verschwägert ist...

Und siehe da, sein Produkt was früher unter anderer Leitung nur die letzten Plätze erreicht hatte, kommt auf einmal auf Platz 2!

Die anderen Hersteller sind dagegen vorgegangen und haben verlohren. Damit hast du recht!

Die Prüfbedingungen waren auch für alle gleich, mit einem kleinen Haken. Sie waren explizit auf das Produkt des Schwagers ausgelegt...

Aber, bleiben wir lieber beim i3;)

Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 21:53

BirgerS, du wünschst anderen den Tod seiner Kinder???

Was bist du für'n...

Sowas ist geschmacklos und gehört nicht ins Forum!

Wer ein wenig humorvolle Frotzeleien nicht verträgt oder versteht sollte hier austreten und in den Keller heulen gehn...:mad::mad::mad:

 

am 26. Oktober 2013 um 8:25

Das hat hier nichts zu suchen, deswegen wurde der andere Thread geschlossen!

Also nehm Dich bitte selbst beim Wort:

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Aber, bleiben wir lieber beim i3;)

Wenn Du mir was privat zu sagen hast, dann mach das bitte per PN und missbrauche dafür nicht irgendwelche Threads die nichts damit zu tun haben!

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Ich weiß von einem, der mit einem Chefprüfer verschwägert ist...

Und siehe da, sein Produkt was früher unter anderer Leitung nur die letzten Plätze erreicht hatte, kommt auf einmal auf Platz 2!

Die anderen Hersteller sind dagegen vorgegangen und haben verlohren. Damit hast du recht!

Die Prüfbedingungen waren auch für alle gleich, mit einem kleinen Haken. Sie waren explizit auf das Produkt des Schwagers ausgelegt...

Aber, bleiben wir lieber beim i3;)

Vielleicht wurde ja auch endlich mal das Produkt verbessert...ansonsten halte ich es für Hörensagen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen