ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. BMW Fahrer aus Berlin

BMW Fahrer aus Berlin

Themenstarteram 15. Januar 2003 um 12:56

Suche noch Kontakt zu einem BMW Club oder Fahrern zum austauschen und treffen im Raum Berlin.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo,

also ich komme aus Zossen (südlich von Berlin). Wäre garnicht schlecht wenn mal was bezüglich treffen los wäre. Also ich fahr auf jeden fall nach Luckau (www.Bmw-action.de).

 

Roland

Wäre auch mit einverstanden,suche auch schon, fahre aber nur e36..:-)

Komme aus Mahlsdorf!

Endlich mal ein paar Buletten hier!!!!

Ich wohne auch in Berlin und will dieses Jahr auf jeden Fall nach Luckau.

Vielleicht könnte man sich aber vorher schonmal zur Kontaktaufnahme irgendwo in Berlin treffen? Vielleicht mit Frau oder Freundin (soweit vorhanden)

Da ich (wir) noch nicht so lange in Berlin wohne, bin ich immer daran interessiert neue Leute kennen zu lernen.

Wie alt seid ihr? Ich bin 25 und wohne in Wittenau

Themenstarteram 27. Februar 2003 um 17:31

Hallo,

bin auch neu in Berlin d.h. seit ungefähr 5Jahre wohnt meine Freundin dort, z.Z. bin ich in Hannover aber nächste Woche wieder in Berlin. Einem Treffen denke ich steht nichts im Wege.

Wohne in Friedrichshain.

Hier mal meine E-Mail Adresse luetze55@hotmail.com

Bis dann

treffen

 

Ich wohne schon mein ganzes Leben in Berlin seit 3 Jahren aber in Mahlsdorf!

Bin aber auch trotzdem interessiert immer wieder neue Leute kennen zu lernen!Nach luckau zu fahren hatte ich auch vor!

Also einem Treffen steht nichts im wege.

meine E-Mail: kai@grimmek.de

Sagt mal arbeitet von euch jemand zufällig bei BMW, die Preise sind ja echt der Hammer. Wollte meine Stossleisten und Türgriffe lackieren lassen. Der wollte 200€!!!!!!!!!!!

ICh wäre auch interessiert sofern ihr nicht alle im Norden wohnt und euch da treffen wollt.

 

Roland

Achso ich bin erst 19 und wohne südlich von Berlin, halt Brandenburg.

am 1. März 2003 um 18:00

So, nachdem 46er meinem Terminvorschlag zugestimmt hat, gebe ich diesen jetzt mal hier bekannt.

Der ins Auge gefasste Termin wäre Samstag der 08.März.

Geplant ist ein kleines Treffen für die Leute aus dem berliner und brandenburger Raum. Das Ganze soll, um sich erstmal kennen zu lernen, gemütlich in einer Kneipe oder Bar stattfinden und wer möchte soll gerne seine Frau bzw. Freundin mitbringen. (Meine jedenfalls würde mitkommen).

46er hat vorgeschlagen das Treffen in der U5 stattfinden zu lassen. Das soll eine nette Cocktailbar am U-Bahnhof Frankfurter Allee.

Ich wäre damit schonmal einverstanden. Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, dann immer her damit.

Aber wartet nicht zu lange, denn der 8. ist ja schon am nächsten Samstag.

Gruß, Björn

am 2. März 2003 um 13:29

330d touring aus Bernau

 

Hey,

komme aus Bernau und bin auch Treffen und Fachsimpeln interessiert. Fahre BMW 330d touring. Geiles Auto, ehrlich.

am 2. März 2003 um 15:55

Hallo

ich werd mal sehen, aber ich glaub am 8. wird es nichts bei mir bin bei nen Geburtstag und ich glaub das kann ich nicht absagen. Sag euch jedoch nochmal bescheid.

 

Roland

am 2. März 2003 um 17:21

Achso wenn ihr auf eine hohe Resonanz hofft, dann wird ich im e36u.e46 Forum unbedingt noch wegen dem 8. bescheid sagen. Da gibt es noch irgendwen aus Neuruppin, mal als beispiel-

am 2. März 2003 um 19:09

Das Treffen im E36 und E46 Forum bekanntzugeben, ist sicher eine gute Idee, aber ich denke, dass man sich dafür erst mal hier im kleinen Rahmen auf einen Termin und einen Ort einigen sollte, da sonst vermutlich endlose Diskussionen in Gang gesetzt werden.

Ich fände es schön, wenn die Leute, die sich hier an diesem Thread bisher beteiligt haben, eine Aussage machen, ob der 08.März und der oben vorgeschlagene Ort für ein Treffen okay sind.

Ich denke, dass man sicher nie alle Leute unter einen Hut bekommen wird, aber es wäre doch schön, wenn wenigstens die meisten hier an dem Treffen teilnehmen würden.

Wenn der Eine oder Andere an diesem Tag keine Zeit hat, dann ist das zwar schade, aber es muss ja nicht bei diesem einen Treffen bleiben. Die Autosaison geht ja gerade erst wieder los...

Also Leute, lasst mal hören, ob ihr Zeit habt. 46er wird mir noch bescheid geben, ob man im U5 eventuell einen Tisch vorbestellen kann, aber dafür muss man natürlich in etwa wissen, wieviele Leute kommen.

Gruß und vielleicht bis bald, BjörnP

am 2. März 2003 um 19:55

Hallo Björn,

klar du hast recht, wollte jedoch mal daruaf hinweisen das man es dort veröffentlichen könnte um mehr Leute zu bekommen. Ich hatte auch mal nen Aufruf im E46 forum gemacht wer aus Brandenburg kommt waren doch mehr als ich dachte. Man könnte jedoch sich mal irgendwann im Sommer, oder auch etwas früher mit mehreren Treffen. Wenn es halt warm ist auf ner Wiese oder Parkplatz als Beispiel. Wie gesagt ich werd euch noch bescheid sagen, ob ich komm und falls es schon organisiert wurde und kein Platz mehr ist bin ich auch nicht sauer.

 

Roland

Interesse hätte ich schon. Werde aber aus Zeitmangel damit ein Problem haben...

PS: Meint Ihr mich mit dem Typen aus Neuruppin?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen