-
andyrx:
-15° Grad ->wer fährt jetzt noch Motorrad...?
Kommentare: 41 -
Passat_Ripper: Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
BMW F650 GS Bj. 2008 - baugleich zum Modell 2010?
Themenstarter
|
Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir sagen ob die BMW F650GS (BJ. 2008 - 2 Zylinder) exakt dem aktuellen Modell (2010) entspricht, oder sind seit dem irgendwelche baulichen oder technischen Änderungen an dem Motorrad erfolgt?
Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine BMW F650GS Bj. 2008 (km-Stand: 6000km) für 4800 Euro zu bekommen. Sie hat ein paar Kratzer, da sie mal umgekippt ist. Ansonsten ist nichts dran. Nun weiss ich nicht, ob ich das machen soll. Ich glaube der Preis ist ziemlich gut.
Gruß, Andre |

Moin Andrè
bei der 650er 2Zyl. sind keine Veränderungen bekannt. Klar , dass es immer mal im Detail Modellpflege gibt..
Dem Mann an der Teile-Theke sind keine Veränderungen bekannt..und der sollte es eigentlich wissen.
Eine neue GS 650 würde laut Verkaufsraum 10000,- € kosten.
(incl. Heizgriffen..ABS..LED..und paar Gimmicks).
Gemessen am aktuellen Angebot - Maschinen bis umme 3000 km-Bj. 2008- 6600 bis 6900€-..sind 4800 € wohl ein ordentlicher Preis. Allerdings der Sturzschaden berücksichtigt..
ists dann schon wieder nicht sooo das Schnäppchen.
Lackierungen/Ausbesserungen sind auch kein Geschenk.
Mal davon abgesehen..: es gibt Leute, die solch ein Motorrad kaufen..und es mit 3000 km nach 2 Jahren verkaufen..
Verständlich ist sowas auch nicht..
Grysse
P.S.
--entscheide aus dem Bauch heraus..
Hi und vielen Dank für Deine Antwort!
Ich habe das Mopped noch nicht gesehen, nur einen Anruf von einem Bekannten erhalten. Ich schaue heute Abend mal. Was ich wohl weiß ist, dass die seitliche Kunststoffabdeckung (rechts) total verkratzt ist. Ich habe momentan die alte F650 GS Einzylinder und da kann man dieses Plastikteil einfach austauschen. Hat jemand ne Vorstellung was so ein Teil (lackiert) kosten wird? Es handlet sich um die Abdeckung, wo das BMW Zeichen drauf ist :-)
Gruß,
Andre
Sieh doch einfach nach
Dollarpreise in EUR umrechnen, so hast Du wenigsten eine Hausnummer.
1x@ Andrè :
..Teilepreise..Suche..? ( wenns Original BMW sein soll)
Dazu nur Folgendes-->
http://...haendler-in-deutschland.de/.../...haus-Leinetal-Einbeck.html
Also..einen Händler kannst dir raussuchen..oder selbigen nehmen..?
Wir leben im Zeitalter des Internets..Firefox..Mozilla..Opera..Google´n kennst ?.. ;o)
Schüüü
P.S.
BMW F650 GS Bj. 2008 - baugleich zum Modell 2010?
s.o.
Kaufen.
Du solltest bei der 2008er nur drauf achten, welche der zahlriechen Rückrufaktionen sie schon hinter sich hat. Kuck mal im 2-Zyl.-Forum www.f650.de oder f800gs.de : Hat sie schon die neue Kette?
Wenn auch die linke Seite der Zilynderkofdichtung süfft. Kuck mal nach dem Öl. Wenn zu wenig drin ist, ist die Frage wie lange schon mit zu wenig Öl gefahren wurde und in welchen Drehzahlbereichen?
Welche Farbe hat sie denn? evtl. kann man die Not zur Tugend machen und die Mühle direkt umlakieren.
Ein Mopped kann jede farbe haben, Hauptsache sie ist schwarz (oder zumindestens darkmagnesium).
Ride free
Robbi