6er
BMW 6er, 7er, 8er:

BMW F13 640d Leasingangebot

• BMW 6er Ticker
  • BMW 6er, 7er, 8er Forum
  • BMW 6er Blogs
  • BMW 6er FAQ
  • BMW 6er Tests
  • BMW 6er Marktplatz
  • Exklusiv
BMW

Themenstarter

Hallo zusammen,

bin der neue hier und habe direkt eine Frage :-)

Habe von meinem Niederlassung nach einigem Verhandeln folgendes Angebot bekommen:

BMW 640d Schwarz Coupe

Listenpreis 111.600 EUR (Brutto)

Leasingangebot:

36 Monate / 25.000km p.A.

Anzahlung (Netto) 13.635,- EUR

Rate (Netto): 975,- EUR

Mehr KM: 14,06 Cent Netto

Minder KM: 9,37 Cent Netto

Kann mir jemand sagen, ob dieses Angebot gut ist ?

beste grüße und vielen Dank im voraus,

Jan

Das ergibt einen Leasingfaktor von 1.44% bezogen auf Bruttolistenpreis.

Da hab ich schon schlechtere Angebote gesehen. Normal liegt der LF bei BMW bei so 1,6 - 1,66 %.

Gruss

pesbod

Themenstarter

Das klingt nicht gerade begeistert.

Angeblich soll es sich um das maximal mögliche handeln. Es ist eingeflossen der Großkundenrahmenvertrag eines Bekannten, der mir seine freien kapazitäten netterweise zur Verfügung stellt, und ein hoher Sonderbonus (lt. Aussage des Verkäufers)

Den genauen Rabatt in Prozent angegeben konnte/wollte mir der Verkäufer nicht nennen....

Wenn ich das Fahrzeug im BMW Konfigurator 1:1 nachbaue und anschliessend über den Konfigurator die Leasingangebote anzeigen lasse, komme ich auf eine Leasingrate von ca. 1450 EUR Brutto bei sonst gleichen Rahmenbedingungen (Anzahlung, Laufzeit, KM).

Ich fahre den vorgänger 635d cabrio ich kann dir ja mein preis schildern, du fährst eindeutig besser und fährst den neuen :

36000 / 10000 KM / 0 anzahlung

rate : ungefähr 1168€ brutto.

Mehr Km = 16 cent.

Man beachte ich habe knapp 1 jahr vor dem neuen geleast ( wenn neue modelle im anmarsch sind, gibt es bekanntlich mehr rabatt bzw subventionen ) von den ich wohl nichts abgekommen habe.

Themenstarter

hm...

summasumarum fährst du günstiger..

ich bezahle 13.635 (Anzahlung) + 975 * 36 = 48.735 + 19% Umsatzsteuer = 57.994,65 EUR

Mir kommt es teuer vor, wenn ich die Angebote (hauptsächlich zum 7er F01) in den anderen Threads sehe wo weitaus günstigere Leasingfaktoren im Spiel sind...!?

OHV_44 OHV_44

!5 = 44

F01

Zitat:

Original geschrieben von royal7777 

Mir kommt es teuer vor, wenn ich die Angebote (hauptsächlich zum 7er F01) in den anderen Threads sehe...

...man könnte auch sagen: dafür bekommst Du (fast) 2x F01 730d. ;)

Gruß  Micha

Zitat:

hm...

summasumarum fährst du günstiger..

ich bezahle 13.635 (Anzahlung) + 975 * 36 = 48.735 + 19% Umsatzsteuer = 57.994,65 EUR

Mir kommt es teuer vor, wenn ich die Angebote (hauptsächlich zum 7er F01) in den anderen Threads sehe wo weitaus günstigere Leasingfaktoren im Spiel sind...!?

Der 7er ist ja auch etwas in die Jahre gekommen. Den giibt es immer guenstiger als einen 6er, und meist guenziger als eonen 5er. Ich find die Konditionen ganz ok.

Warum wiilst du eine Anzahlung machen?

Hast du mal ein Angebot ohne Anzahlung machen lassen?

Gruss

pesbod

Themenstarter

die GmbH die das Auto least ist eine neugründung, daher ist die Anzahlung voraussetzung bei BMW (laut Aussage des Verkäufers).

Zitat:

die GmbH die das Auto least ist eine neugründung, daher ist die Anzahlung voraussetzung bei BMW (laut Aussage des Verkäufers).

Da wuerde ich aber erstmal warten. Neugruendung und 640d leasing passt erstmal nicht zusammen. Bei aller Liebe zu BMW.....

Ich hab im 3. Jahr den ersten BMW geleast. Grade in den ersten Jahren geht soviel Geld drauf fuer dinge die notwendig sind, wo man aber nicht hingedacht hat....

15000 Euro koennen dann ganz schnell fehlen. Und die 1000 Euro Leasing tun eh weh...

Gruss

pesbod

Themenstarter

danke für den hinweis, aber dies ist nicht die einzige GmbH ;)

Aus betriebswirtschaftlichen Gründen soll jedoch der Leasingvertrag eben auf jene GmbH laufen

BMW 6er, 7er, 8er: BMW F13 640d Leasingangebot

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • BMW F13 640d Leasingangebot : BMW 6er, 7er, 8er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH