- Renault: Baut diese Alpine
- BMW: BMW enthüllt den kleinsten 1er
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
BMW 3er E90
Bmw e90 Navi buisness total ausfall
|
Hallo Freunde gestern nachm Arbeit Auto abgestellt,heute navi totall ausgefallen auch Radio +Monitor.Sicherungen o.k weis kein rat mehr.Nur kam so wie verbrante sicherungs geruch.Ich habe das Auto 325i Dezember von Freienhändler gekauft habe ich chanzen bei Gewährleistung,warte auf eure meinungen. |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

In den ersten 6 Monaten gilt die Beweislastumkehr, d.h. der Händler muss nachweisen, dass der Fehler bei Verkauf noch nicht vorhanden war. Da du im Dezember gekauft hast dürfte diese Zeit gerade um sein, d.h. in den nächsten 6 Monaten der Gewährleistung musst leider du nachweisen, dass der Fehler schon beim Kauf bestand. Versuchen solltest du es aber auf jeden Fall, vielleicht lässt der Händler ja mit sich reden.
Hallo nein genau am 16.12.2010 habe ich das Auto gekauft also nicht ganz 6 monaten.
Ich werde morgem zum
fahren und speicherlesen lassen ,mit den Dokumenten werde ich den Händler vorlegen was genau defekt ist .Habe in anderen Foren gelesen das Navi kein verschleissteil ist mal sehen ob ich glück habe,trotzdem danke für deine Tip.
Autsch, sonntags rechnen ist wohl nicht mein Ding.
Klar, damit würdest du gerade noch in der Frist liegen. Dass das Navi kein Verschleißteil ist, ist natürlich klar. Das bessert deine Chancen ja nur, denn Verschleißteile sind meistens (immer?) ausgeschlossen.