ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E90 bj 2007: Optische Tuning Tipps Farbe ganz dunkel blau

BMW E90 bj 2007: Optische Tuning Tipps Farbe ganz dunkel blau

BMW 3er E90
Themenstarteram 16. September 2014 um 22:44

Hi Leute

ich eröffne mal dieses thema weil ich mir mal gerne ein paar tips von euch abholen würde,

und zwar geht es wie im titel schon gesagt um die farbe dunkel blau die schon fast schwarz wirkt,

mein bmw ist eigentlich von der optik eher schlicht elegant, ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, wie was zu der farbe aussehen würde sprich schwarze felgen, schwarze scheiben, scheinwerfer blenden etc wenn ihr die gleiche farbe habt und schon optische veränderungen an euren autos habt würde mich es sehr interessieren und freuen mal ein paar bilder zu sehen wo man gut erkennt wie was darauf aussieht danke schonmal im vorraus

Ähnliche Themen
32 Antworten

Habe die selbe Farbe.

Habe anthrazit Felgen, tief schwarze Scheiben hinten, Diffusor in Karbon Foliert, BremsSättel weiß lackiert und weiße Aufkleber. Weiß und grau passt super falls du an Teil-Folierung denkst

Themenstarteram 18. September 2014 um 14:02

hättest du auch zufällig ein bild davon?

Ich bekomme es leider nicht hin weitere Bilder rein zu stellen :(

Hast du die app - geile karre? Da habe ich einige Bilder drin

Themenstarteram 18. September 2014 um 16:29

ICH LADE SIE MIR MAL RUNTER

Themenstarteram 18. September 2014 um 16:51

nun habe ich die app

Mein Name ist da auch fuchs2710

Die Blackline Rückleuchten sind fürs VFL toll, sehn gut aus.

18 er oder auch 19" in silber oder anthrazit, schwarze Nieren, Scheibentönung würde ich nicht ganz schwarz nehmen und die originale Hecklippe des M3 -dezent, sieht aber top aus.

Evtl. Noch ein wenig tieferlegen, das wars.

Lass bloss die hässlichen Böseblick -Blenden weg. Peinliche 3er Golf -Nummer.

Gefunden?

Geschmackssache mit den blenden, man muss sich nicht gleich im Ton vergreifen. Nimm20 Zoll wenn dann richtig

Zitat:

Original geschrieben von Fuchs2710

Geschmackssache mit den blenden, man muss sich nicht gleich im Ton vergreifen. Nimm20 Zoll wenn dann richtig

Was ist da im Ton vergriffen? Die Dinger sind peinlich - das hat jeder Möchtegernproll in den 90ern an seine Karre hingepappt. Sollte man seinem Auto nicht mehr antun.

Höchstens man will damit an den Wörthersee.

20" erfordern meistens ne Karosserieanpassung -wenn man es machen möchte.

Ich habe 20Zoll

245 30 drauf, benötigt nix. Und das sogar mit m Fahrwerk

Themenstarteram 18. September 2014 um 19:06

ich finde diese scheinwerferblenden auch nicht schlecht wollte mir auch welche holen

Benutze bitte die Shift Taste, FÜR GROSSE BUCHSTABEN. 20Zoll, Scheinwerferblenden und Teilfolierungen sind peinlich. Könnt ihr für so etwas nicht einen E36 kaufen? Ich dachte der E90 werde davon verschont.

18 oder 19 Zoll passen gut zum E90, eine dezente Tieferlegung auch, wie schon gesagt wurde schwarze Nieren und vielleicht eine Scheibentönung falls gut gemacht.

Mit 20 Zoll musst du wie eine Schnecke über die niedrigsten Randsteine fahren.

Themenstarteram 18. September 2014 um 19:16

ich finde man kann nicht sagen das dies oder jenes für etwas schlecht oder gut ist die einen essen pommes zum schnitzel die anderen bratkartoffel genauso ist das mit dem auto die einen fahren sogar neue karren ohne xenon ist mir zum beispiel sehr wichtig die anderen haben ein weisses auto mit schwarzem dach die anderen komplette weiss, jeder macht sein auto so wie er es für sich schön findet, aber zu sagen es ist peinlich? ich weiss nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E90 bj 2007: Optische Tuning Tipps Farbe ganz dunkel blau