3er
BMW 3er:

BMW E46 Startprobleme 318i Start schwierigkeiten

• BMW 3er Ticker
  • BMW 3er Forum
  • BMW 3er Blogs
  • BMW 3er FAQ
  • BMW 3er Tests
  • BMW 3er Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E46

BMW E46 Startprobleme 318i Start schwierigkeiten

Themenstarter

also bei meinem ist irgendwie der Wurm drin.. er springt ab und an nicht richtig an. es hört sich so an als würde er nicht richtig auf allen Zylindern laufen und er nimmt in diesem Stadium des Startvorgangs auch kein Gas an und geht dann von alleine wieder aus... (zur zeit schlimm, spring erst beim dritten mal wieder richtig an)

kann mir da evt. mal jemand helfen bin für jeden Tipp dankbar...

habe schon Drosselklappe reinigen lassen weil er ein wenig im unteren Drehzahlbereich geruckelt hat und irgendwie ist das START PROBLEM JETZT ÖFTERS DA ODER ES HÄNGT JETZT MIT DEN AUSSEN TEMPERATUREN ZUSAMMEN; KEINE AHNUNG

MFG

BMW 318i Touring Bj.01.03 143PS

Themenstarter

da ja anscheinend eh kaum einer antwortet hier eine Lösung...

die in meiner Werkstatt haben beim Drosselklappen reinigen den Luftmassenstecker vergessen wieder dran zustecken.

er sprang sehr schlecht an aber das mit dem leichten stottern wahr weg, jetzt ist der Stecker wieder dran und und er spring wieder normal an aber er stottert wieder leicht, also werde ich wohl mal den Luftmassenmesser reinigen... mal schauen ob dies was bring hat einer eine konkrete Anleitung...

aber ließt ja eh keiner

mfg

BMW 3er: BMW E46 Startprobleme 318i Start schwierigkeiten

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • BMW E46 Startprobleme 318i Start schwierigkeiten : BMW 3er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH