BMW 3er
BMW E46 Navi
Themenstarter
|
Hey Leute,was würdet Ihr machen.In meinem 3er Touring ist kein Navi verbaut.Was soll ich tun ein Dynavin oder die Nachrüstung des Original BMW Navigationssystems.
Gute frage...Aber ich weis ja auch nicht.
Ich habe nur Angst das bei dem Dynavin das Display spiegelt(so wie bei den Chinaböllern in Ebay) |

Wenn du ein eingebautes haben willst,würde ich die Nachbauten empfehlen.Wüsste nicht warum die Mist sein sollten. Über das große brauchen wir nicht zu reden.
Anders rum muss ich sagen,dass ich momentan das kleine Originalnavi habe und beim nächsten Wagen nur eine gescheite originale Anlage wählen werde.Das Navi spar ich mir und häng mir das Portable für 250€ rein und bei Bedarf halt wieder raus.
Also klauen ist da nicht...
Bei dem jetzigen tollen Navi was ich habe und bei der neuen DVD übrigens auch,ist zb.Serbien garnicht dabei.
Die "Reinhängnavis" haben da schon umfangreichere Kartensätze und einen eigentlich guten Updateservice.Über die Preise für die Services kann man jetzt streiten.
Die Einbaunachbauten, sind zwar FAST ähnlich aber wenigstens knackt mir in Serbien keiner die Karre für ein Stinknormales BMW Radio auf....also nicht zwangsläufig.
Was ich sagen will ist,dass du an Originale eigentlich nicht denken musst da es sich nicht lohnt, wenn du nicht unbedingt Wert auf Originalität legst.
Ist halt nur die Frage ob für dich die portable Variante in Frage kommt oder eher das Komplettpaket,also Radio,Navi,TV etc.,eine große Rolle spielt.
Klang kriegt man auch gescheit, ohne an ein Navi gekoppelt zu sein, hin.
Gruß
Pfeiffe
330i LPG
Wenn noch kein Navi in deinem Auto verbaut ist, ist der Einbau eines originalen Navis sehr aufwendig. Du brauchst nicht nur den Monitor vorne, sondern auch einen Navi-Rechner im Kofferraum, die Antenne und natürlich die Kabel. Vom Monitor vorne bis nach hinten zum Navi-Rechner! Ist kein Zuckerschlecken, wertet die ganze Karre aber enorm auf, grade wenns das große Originalnavi von BMW ist...
Vielleicht gehst du aber noch mal in dich und entscheidest dich dann doch erst beim nächsten Auto darauf zu achten, dass ein originales Navi verbaut ist
...und bis dahin hängt halt ein portables Navi an der Scheibe! Trifft nicht jedermanns Geschmack, tut aber auch seinen Zweck erfüllen!