E46
BMW 3er E46:

BMW E46 325i Compact Cinchkabel verlegen und Intervall-Service zurücksetzen

• BMW 3er E46 Ticker
  • BMW 3er E46 Forum
  • BMW 3er E46 Blogs
  • BMW 3er E46 FAQ
  • BMW 3er E46 Tests
  • BMW 3er E46 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E46

BMW E46 325i Compact Cinchkabel verlegen und Intervall-Service zurücksetzen

Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich möchte meine Hifonix Endstufe verbauen und habe ein Problem beim verlegen der Cinchkabel... Wo lang??

Dazu noch, ich möchte mein Alpine Radio wieder einbauen... Wie kann ich die bereits werksinstallierte Lenkradfernbedienung weiter benutzen??

Und es steht ein Ölwechsel an, den ich selbst durchführen möchte... Wie bekomme ich die Anzeige wieder zurückgesetzt??

Hatte zuvor ein BMW E36 320i Touring bei dem ich nur die Pins 7 mit 19 überbrücken musste, leider habe ich den nun nicht mehr. Wie jetzt??

Bitte um Antworten, Bilder wären auch echt super!!

Danke schonmal

hallo

zu (Ich möchte meine Hifonix Endstufe verbauen und habe ein Problem beim verlegen der Cinchkabel... Wo lang??)

bei meinem habe ich alles über die beifahrerseite gelegt, hinterm handschuhfach ist der sicherrungskasten

dort ist auch eine 12v leitung die du anzapfen (für masse oder ROT) kannst ohne das du durch den motorraum musst, in diesem zusammenhang legst du auch das cinch kabel in richtung radio die restliche kabellänge verlegst du quasi unter der beifahrertür bis hin unter der rücksitzbank.

was du alles abmontieren mußt

- handschuhfach

- interiuerleisten von links an bis zum lenkrad

- kunststoffleiste rechts quasi unterm hanschuhfach

- kunststoffleiste die an der beifahrertür entlangführt

- beifahrergurt die halterrung neben der rücksitzbank

- und die rücksitzbank selbst

im großen und ganzen ist es zwar ne fummelarbeit doch die belohnung erhält mann durch nen besseren sound.

zu (Dazu noch, ich möchte mein Alpine Radio wieder einbauen... Wie kann ich die bereits werksinstallierte Lenkradfernbedienung weiter benutzen??)

hey da schuast du mal nach nem car hifi shop in deiner nähe ca.50€-80€ müsste aber möglich sein.

zu (Und es steht ein Ölwechsel an, den ich selbst durchführen möchte... Wie bekomme ich die Anzeige wieder zurückgesetzt??)

nutze mal die such funtz.

viel erfolg und ein gutes gelingen

MFG

Haitaminho

BMW 3er E46: BMW E46 325i Compact Cinchkabel verlegen und Intervall-Service zurücksetzen

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • BMW E46 325i Compact Cinchkabel verlegen und Intervall-Service zurücksetzen : BMW 3er E46 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH