-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
BMW 3er E46
Bmw e46 325ci Subwoofer?!? ideen?
Themenstarter
|
Hey, Ich brauch dringend etwas Bass in meim Cabrio ...Hab leider nur die Original Lautsprecher...
was könnt ihr mir ratten?..was wäre am besten?
Danke schon mal ;D |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Ich würde mir den MTX Jackhammer einbaun.
MTX Jackhammer?
Was sollen das sein?!?
Hey,
Ich habe zwar einen Compact, habe es aber so lösen können, wie auf den Bildern.
Okay, bei 325i ist die Batterie hinten, jedoch wird sicher was einfallen wo die Endstufe hin kann.
Die Kiste ist eine Rockford Fosgate P3S 12".
Spart Platz und macht ordentlich Druck.
(573 mal aufgerufen)
(573 mal aufgerufen)
(573 mal aufgerufen)
Hey,
Sieht gut aus=) Aber bei dem großen Kofferraum hättest ja noch mehr rein bauen können :P
Beim Cabrio hast ja vll 28cm höhe...das ne witz^^...
daher wäre mal Interessant wie die andern Cabrio Fahrer das Problem gelöst haben!
Z.B. so:
http://www.google.de/imgres?...
oder so:
http://www.e46-forum.de/wbb2/galerie/bilder/bild-524.jpg
oder vielleicht auch so:
http://www.google.de/imgres?...
Nur so ein paar Ideen ;-)
Ja jetz ist nur die Frage was davpn wäre am Besten...sprich klingt am besten?!?
Das ist eine Gute Frage.
Gibt es denn keinen Car Hifi Spezi in deiner Nähe?
Der kann dir bestimmt einen Ratschlag geben.
Wenn du ein bisschen handwerklich und mathematisch begabt bist, kannst du dir eine solche Kiste auch selbst basteln, musst halt nur wissen was für ein Volumen die Kiste für den passenden Teller haben muss und da baust du sie dir passgenau für deinen Kofferraum.
Oder schaust mal hier:
http://cgi.ebay.de/.../180698180243?...
Müsste auch bei e46 passen.
mfg
Hi,
@willingshoefer: der erste Vorschlag sieht ganz gut aus, obwohl ich nicht weiß wie man einen 10er Woofer als Bandpass unter dem Verdeckkasten unterkriegen soll. Eigentlich ist dafür viel zu wenig Platz. Der zweite Vorschlag ist Käse, das habe ich auch mal probiert, da wackelt der gesamte Verdeckkasten und Kofferraumklappe und vorne im Fahrgastraum kommt fast nichts an, nur ein bisschen Brei. Und beim dritten Vorschlag ist das Gehäusevolumen viel zu klein.
In meiner Signatur ist der Link zu meinem HiFi-Einbau im E46 Cabrio, nach diversen Versuchen und intensiver Rücksprache mit einem wirklich genial guten Auto-HiFi Betrieb ist das meines Erachtens die beste Lösung wenn man noch ein bisschen Platz im Kofferraum übrig haben möchte. Aaaaber sehr viel Bastelarbeit, da sollte man schon das eine oder andere Gehäuse gebaut haben damit man das hinkriegt. Und es geht auch nicht mit jedem 25er Woofer, bei manchen ist der Korb zu groß. Mit dem (alten!) Hertz HX250 ging es gerade so.
Viele Grüße
Markus
Top, richtig geil gemacht. Ich glaube auch das dies die beste Lösung ist. Top Cabrio, Respekt!!! *auchhabenwolln*
War auch unzufrieden mit meiner Serienanlage, hab dann nen Soundprozessor und Subwoofer verbaut, war in 15 Min. erledigt und der Klang ist nicht mehr wieder zu erkennen.
Danke
Wenn du Fragen zu dem Einbau hast kannst du mir auch gerne ne PN schreiben.
Auf jeden fall ...sieht richtig klasse aus !
Ich würde gerne mal die Maße von dem Kasten haben!
Hab leider überhaupt keine Maße weil ich das alles immer so lange zurechtgesägt habe bis es gepasst hat.. Ohne Bauplan oder so weil man das aufgrund diverser Schrägen im Kofferraum sowieso nur schwer hinkriegt.. Habe nur noch so ne Konzeptskizze