BMW
BMW:

BMW E38 750 IAL INDIVIDUAL

BMW 7er E38

BMW E38 750 IAL INDIVIDUAL

Hallo ihr lieben. Wollte nur mal hören was ihr meint was der Neupreis von mein BMW damals war. Also es ist ein BMW 750 IAL Baujahr November 1994 also einer der Ersten die ausgeliefert wurden mit einer INDIVIDUELL Technik Ausstattung so stehst auf jeden fall auf ein Schild in Motor Raum. Aber dass beige Leder hat noch Kontrast nähte dass sieht man selten! Ist dass auch Individual Leder?.

Er hat angeblich vollaustattung hat er aber nicht. Ich zähle mal auf was er nicht hat (keine holz tische im Fond, kein Schminkspiegel in Fond, Kein Telefon in Fond und kein Fax in Fond) Und keine lenkradheizung aber sonst hat er alles Aussenfarbe Oxfordgrünmetallic. Ich hab irgendwo gelesen grundaustattung für ein BMW 750IAL war damals 184000DM und Navigationssystem hat noch mal 7000DM Aufpreis gekostet und meiner hat Navigationssystem. Also was denkt ihr so um die 200,000DM oder was?

MFG: Alexander Sippel


Frag doch mal direkt in München an oder wenn du das Serviceheft noch hast,sollte hier auch drinstehen,welcher Händler das Ding verkauft hat,der kann da evtl. auch helfen.

 

Und Ausstattung kann man über die Fahrgestellnummer herausfinden.

 

 

Greetz

 

Cap


Deine Antwort auf "BMW E38 750 IAL INDIVIDUAL"

zum erweiterten Editor
BMW: BMW E38 750 IAL INDIVIDUAL

Ähnliche Themen zu: Bmw e38 750 ial individual

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests