E36
BMW 3er E36:

BMW e36 M3 3.0 ruckelt und stottert unter Last ganz übel

BMW 3er E36

BMW e36 M3 3.0 ruckelt und stottert unter Last ganz übel

Hallo,

kann mir einer helfen. Habe gestern bei meinem Fahrzeug die Batterie ausgetauscht und einen neuen Gaszug eingebaut. Habe das Fahrzeug noch entkernt (Teppich etc. raus) da es für Mototrsportzwecke genutzt werden soll. Danach bei der Probefahrt ruckelte er leicht im unteren Drehzahlbereich, aber lief oben raus plötzlich besser. Aber das wurde mit jedem Anlassen schlechter. Er stottert und ruckelt nur noch und geht auch aus wenn ich das Gas wegnehme. Ich muss das Fahrzeug richtig quälen mit hohen Drehzahlen, dass es überhaupt etwas fährt!! Kann mit bitte jemand helfen??

 

PS: Beim entfernen der Hutablage habe ich ein Kästchen entfernt der an eine 12Volt Batterie angeklemmt war! Was war das, ist das Teil wichtig??

 

Danke wenn mir schnell einer helfen könnte!

 

Gruß Marcus

 

Achso, im Stand läuft er etwas unruhig - aber ich kann ganz normal hochdrehen. Nur unter Last stottert er und hat Fehlzündungen !! Das Drosselklappenpoti kann es ja somit nicht sein??


Themenstarter

Problem gelöst!


Hey, was war es denn ? Habe das selbe Problem.


Deine Antwort auf "BMW e36 M3 3.0 ruckelt und stottert unter Last ganz übel"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E36: BMW e36 M3 3.0 ruckelt und stottert unter Last ganz übel

Ähnliche Themen zu: BMW e36 M3 3.0 ruckelt und stottert unter Last ganz übel

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen