E34
BMW 5er E34:

bmw e12 525

• BMW 5er E34 Ticker
  • BMW 5er E34 Forum
  • BMW 5er E34 Blogs
  • BMW 5er E34 FAQ
  • BMW 5er E34 Tests
  • BMW 5er E34 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er E34

bmw e12 525

Themenstarter

hallo zusammen !

so hab eine frage an euch vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

hab einen bmw e12 525 bj 77 gekauft und jetzt wollt ich wissen was für felgenbreiten man da rauf tun kann?!

hab 2 teilige bbs felgen in der grösse 8x16 et 11 und es würde mich interessieren ob ich die rauf bekomm ohne das sie aus dem radkasten heraus stehen. kann leider nicht nachsehen da ich keine reifen aufgezogen hab.

würde mich über eine antwort freuen :-)

Zitat:

Original geschrieben von dario3

hallo zusammen !

so hab eine frage an euch vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

hab einen bmw e12 525 bj 77 gekauft und jetzt wollt ich wissen was für felgenbreiten man da rauf tun kann?!

hab 2 teilige bbs felgen in der grösse 8x16 et 11 und es würde mich interessieren ob ich die rauf bekomm ohne das sie aus dem radkasten heraus stehen. kann leider nicht nachsehen da ich keine reifen aufgezogen hab.

würde mich über eine antwort freuen :-)

naja,...nicht nachsehen,... aber man kann es doch schon gut erahnen,ob es mit reifen eng werden könnte,indem man nur die blanke felge draufschraubt.

Der nur ein Jahr gebaute M 535i hatte diese grösse, allerdings bekommst Du die ohne umbauten bei Deinem Modell nicht eingetragen.

Dein alter darf ohne Umbau nur bis max. 6x .. fahren.

Themenstarter

na dann werd ich wohl die orginalen oben lassen und die bbs auf den e34 drauf schreiben. aber danke trotzdem für die antwort ;-)

BMW 5er E34: bmw e12 525

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bmw e12 525 : BMW 5er E34 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH