BMW
BMW:

BMW E 60 530d bj Auto springt nicht an

BMW 5er E60

Hallo leute ich hab da mal ne frage von einen tag auf den anderen sprang mein auto nicht an als ich morgens zur arbeit wollte sprang mein dicker nicht an der macht nur ein geräusch und zwar klick und dann klack als ich dann zuhause war habe ich den überbrückt mit einer batterie die am boden stand (Neue) sprang er an des weiteren habe ich mir eine neue geholt macht aber das selbe problem klick und dann klack überbrücken geht auch so: wenn ich überbrückungskabel an die batterie an plus anschliesse und vorne am plus kontakt startet der wagen auch ohne probleme habe auch keine fehlermeldung weder display oder bc was kann das sein ????? viele sagen pluskabel im arsch oder die sicherung an der batterie ????? bitte um antwort achja hab den kofferaum abgeklappert finde keine oxiederung oder kann dies auch wo anders sein als nur im kofferraum....

ps: kann ich noch zur rückrufaktion wegen den pluskabel tauschen und batterie abdeckung ???? weil wenn das geht dann müsste eigentlich der freundliche das ja kostenlos machen ......

fahre ein 530 d bj 2004 km 160.000

Servus, lade mal die neue Batterie am Ladegerät vollständig auf.

Batterie Ausbauen , oder Plus u. Minus vollständig vom Auto trennen.

Themenstarter

servus hab ich schon probiert ist immer noch das selbe problem bin langsam echt ratlos

Themenstarter

war bei bmw heute resultat defektes pluskabel unten in der nähe vom auspuff reperatur 1000€ weiss einer wie mann das selber machen kann

Hallo, was soll da 1000 € kosten ?

Ist das Kabel ab , oder die Isolierung verschmort ?

Damit ist nicht zu spaßen , wenn Du einen Kabelbrand ausschließen willst ( kenn ja deine Handwerkliche Fähigkeiten nicht) lass es reparieren.

Themenstarter

das kabel war vergammelt also oxidiert das kabel musste getauscht werden vom auspuff bis in den mottorraum mein kollege ist kfz mechaniker meister der hat es für 200 gemacht der dicke läuft wieder bmw wollte 1000€ dafür fürs austauschen und arbeit

Servus , na dann passt ja wieder alles.

Obwohl ich noch nie von einem vergammelten Kabel gehört habe.

Na ja , MaNN lernt eben nie aus! ;)

Viel Glück !

Deine Antwort auf "BMW E 60 530d bj Auto springt nicht an"

zum erweiterten Editor
BMW: BMW E 60 530d bj Auto springt nicht an