Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Veranstaltungen
Veranstaltungen Forum

BMW Coolest Job => Streckentraining am Nürburgring zu gewinnen!

BMW Coolest Job => Streckentraining am Nürburgring zu gewinnen!

Themenstarter

Hallo,

bei der Recherche nach Motorsport-Communities bin ich auf euer Forum gestoßen. Nachdem ich ein bisschen bei euch rumgestöbert habe, denke ich, dass euch das "Job Angebot" von BMW interessieren könnte.

Für das BMW-Streckentraining vom 24.-26. Oktober 2010 suchen wir eine/n Motorsport-Begeisterte/n zur Verstärkung unseres Teams.

Beim BMW "Coolest Job" im Rahmen der BMW Driving Experience am Nürburgring vom 24.-26.Oktober unterstützt der Gewinner der Aktion den Einsatzleiter und das Team während des gesamten Trainings. Außerdem nimmt er an dem Briefing für Instruktoren und Mechaniker teil, sitzt als Beifahrer neben dem Instruktor und hilft den Mechanikern bei der Wartung der Fahrzeuge. Zum Abschluss wird der Jobber/ die Jobberin den Teilnehmern die Urkunden für das erfolgreiche Absolvieren des Strecken-Trainings überreichen. Das ist nur ein kleiner Einblick in die vielen spannenden Aufgaben.

Für die ganze Zeit gibt es natürlich einen "Dienstwagen", den BMW X1. Bewerben kann man sich unter www.bmw.de/coolestjob.

Wichtig: Der Bewerbungsschluss ist der 12. Oktober. Einzige Bedingung ist, dass die Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sind und einen Führerschein haben.

Ich hoffe der Eine oder Andere findet das Angebot spannend. Wenn Ihr noch Fragen habt beantworte ich diese natürlich gerne.

Viele Grüße,

Kathi

Hallo Kathi, unsere Tochter ist erst 16 Jahre, fährt aber ganz ansehenswert Auto - u. a. auch einen M3. Manchmal hilft Sie uns bei Drifttrainings als Instrukorin. Sie spielt auch mit dem Gedanken, uns einmal in dieser Richtung zu unterstützen. Allerdings: Einen Führerschein (mit 17) wird sie aber erst Ende des Jahres erhalten können. Macht es Sinn sich zu bewerben?

mfg Frank

www.car-pro.eu

Themenstarter

Hallo Frank,

leider ist die Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich, d.h. für deine Tochter klappt das leider nicht. Allerdings könntest ja du dich bewerben,..:)

Viele Grüße und schönen Tag,

Kathi

Hallo Kathi, so machen wir´s! Wenn es dazu kommen sollte, kann ich doch bestimmt den Nachwuchs mitbringen?

Gruß Frank

Veranstaltungen: BMW Coolest Job => Streckentraining am Nürburgring zu gewinnen!