On-Board-Diagnose
On-Board-Diagnose Forum

BMW Codieren NSC Expert

BMW Codieren NSC Expert

Guten Tag!

 

 

 

Ich habe mir vor einer woche dieses Interface gekauft http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?...[...]

 

 

 

Fehler auslesen und löschen sowie Infos meines Autos abrufen funktioniert alles. ( Genutzes Programm Ediabas neuste version nach Anleitung installiert sowie update gemacht und auch die com und usb verzeichnisse geändert)

 

 

 

NSC Experttool funktioniert nicht öffnet vorm Codieren meine Fahrgestellnummer nicht und bricht ab.

 

 

 

ich kann noch meine Baureihe auswählen ( E46) und dann bricht der beim Konpfdruck auf "AKMB" ab und zeigt mir nur noch folgende Fehlermeldung an! :(

 

 

 

Nun kommt jedoch nur noch folgende Fehlermeldung:

 

 

 

" COAPI-2001 Ediabas wurde nicht initralisiert" Fahrgestellnummer fehlerhaft

 

 

 

ich weiß nicht mehr weiter will einfach nur Die "Blinkfunktion" und Automatisches Abschließen programmieren und dann kommt die scheiße habe mich nun schon fast Wundgelesen und finde einfach nichts auf diese Fehlerbeschreibung was hilft!

 

 

 

Oder gibt es ein anderes Tool womit ich Komforfunktionen programieren kann?


Dennis_STK Dennis_STK

Audi

Könnte da dran liegen das NSC Expert nicht für Privatpersonen zu erwerben ist, oder?

 

Und dein Link funktioniert auch nicht. ;)


Themenstarter

solche antworten liebe ich..

 

habe es bei Ebay gekauft *tzz* so hier hoffendlich der funktionierende link.. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

wie gesagt Fehlerauslesen u.s.w. funktioniert blos halt nicht die Codierfunktion des NSC Programm..


Dennis_STK Dennis_STK

Audi

Das hat nichts damit zu tun ob dir solche Antworten gefallen! NCS ist nicht für Privatpersonen zu erwerben. Und du wirst auch keine originale Version haben sondern eine welche mit einer gecrackten Datei laufen muss. Und dort liegt meistens der Fehler. Der Crack läuft nicht richtig oder du hast doch etwas beim installieren falsch gemacht. Gerade NCS ist extrem umständlich zu installieren.


Hast Du W7 oder XP? Es liegt am Treiber oder USB. Hast Du auch den Com-Port auf 1 gestellt und die Einstellungen geändert?

 

Wenn Du das Interface an einer USB Schnittstelle installiert hast, dann mußt Du später auch genau die gleiche USB-Schnittstelle nehmen.


Deine Antwort auf "BMW Codieren NSC Expert"

zum erweiterten Editor
On-Board-Diagnose: BMW Codieren NSC Expert

Ähnliche Themen zu: BMW Codieren NSC Expert

schliessen zu