-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
andyrx:
Darf es ein Turbo mehr sein-> BMW M550d x-Drive
Kommentare: 53 -
andyrx:
BMW 525d vs.530d im Test-> der 6 Zylinder ist sparsamer
Kommentare: 49 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
BMW 5er
BMW App SA 6NR nicht nachruestbar fuer Combox F1x vor 03/11
Themenstarter
|
Gruezi,
Ja, so schaut es: 6NR ist nicht nachruestbar, obwohl es hiess, dies waere per Software Update moeglich. So ein Mist!
http://www.bimmerfest.com/.../attachment.php?...
Gruss Habsinger |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Das hab ich nun auch schon gelesen und das war der Grund warum ich es heute doch noch in die Bestellung mitaufgenommen hab! Es soll ja noch erweitert werden.
Gruß Woody
Das könnte ich aber verschmerzen, was soll ich mit twitter und facebook auf meinem Bildschirm ?
Es gibt allen Ernstes Standardtexte, mit denen man seine aktuelle Geschwindigkeit der Welt mitteilen kann..
Twitter und FB braucht kein Mensch, aber Video, Webradio, zukuenftige Apps haette ich schon gerne.
Mich aergerts - haetten doch ein SW Update machen koennen, aber scheinbar ist die Anbindung doch "hard-wired"
Habsinger
Nachrüstung wurde auf 12/11 verschoben!
BMW App SA 6NR nicht nachruestbar fuer Combox F1x vor 03/11
Ein Armutszeugnis für BMW. Da werben sie immer mit ihrem ganzen Connected Drive Quatsch, stellen da in Genf ihre tolle Studie vor, aber nichtmal ein Firmwareupdate für den CIC hinbekommen...
3xWenn man sich das App BMW Connected aufs iPhone lädt kann man die Funktion Web Radio trotzdem nutzen und einfach über Bluetooth im Fahrzeug abspielen. Geht bei mir wunderbar. Das einzige wovor ich Bedenken habe ist, dass mir das iPhone zu heiß werden könnte durch diese Funktion. Davon hatte ich hier irgendwo schon mal was gelesen.
Also ich habe mir Apps nur wegen des Webradio und der Bedienung gem. IPod-Struktur geholt.