F10
BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 :

BMW App SA 6NR nicht nachruestbar fuer Combox F1x vor 03/11

• BMW 5er F10 Ticker
  • BMW 5er F07 (GT), F10 & F11  Forum
  • BMW 5er F10 Blogs
  • BMW 5er F10 FAQ
  • BMW 5er F10 Tests
  • BMW 5er F10 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er

Themenstarter

Gruezi,

Ja, so schaut es: 6NR ist nicht nachruestbar, obwohl es hiess, dies waere per Software Update moeglich. So ein Mist!

http://www.bimmerfest.com/.../attachment.php?...

Gruss Habsinger

• 1x

Das hab ich nun auch schon gelesen und das war der Grund warum ich es heute doch noch in die Bestellung mitaufgenommen hab! Es soll ja noch erweitert werden.

Gruß Woody

Das könnte ich aber verschmerzen, was soll ich mit twitter und facebook auf meinem Bildschirm ?

Es gibt allen Ernstes Standardtexte, mit denen man seine aktuelle Geschwindigkeit der Welt mitteilen kann..

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Das könnte ich aber verschmerzen, was soll ich mit twitter und facebook auf meinem Bildschirm ?

Es gibt allen Ernstes Standardtexte, mit denen man seine aktuelle Geschwindigkeit der Welt mitteilen kann..

Twitter und FB braucht kein Mensch, aber Video, Webradio, zukuenftige Apps haette ich schon gerne.

Mich aergerts - haetten doch ein SW Update machen koennen, aber scheinbar ist die Anbindung doch "hard-wired"

Habsinger

Themenstarter

Nachrüstung wurde auf 12/11 verschoben!

Zitat:

Original geschrieben von habsinger

Nachrüstung wurde auf 12/11 verschoben!

Ein Armutszeugnis für BMW. Da werben sie immer mit ihrem ganzen Connected Drive Quatsch, stellen da in Genf ihre tolle Studie vor, aber nichtmal ein Firmwareupdate für den CIC hinbekommen...

• 3x

Zitat:

Original geschrieben von habsinger

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Twitter und FB braucht kein Mensch, aber Video, Webradio, zukuenftige Apps haette ich schon gerne.

Mich aergerts - haetten doch ein SW Update machen koennen, aber scheinbar ist die Anbindung doch "hard-wired"

Habsinger

Wenn man sich das App BMW Connected aufs iPhone lädt kann man die Funktion Web Radio trotzdem nutzen und einfach über Bluetooth im Fahrzeug abspielen. Geht bei mir wunderbar. Das einzige wovor ich Bedenken habe ist, dass mir das iPhone zu heiß werden könnte durch diese Funktion. Davon hatte ich hier irgendwo schon mal was gelesen.

Also ich habe mir Apps nur wegen des Webradio und der Bedienung gem. IPod-Struktur geholt.

BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 : BMW App SA 6NR nicht nachruestbar fuer Combox F1x vor 03/11

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • BMW App SA 6NR nicht nachruestbar fuer Combox F1x vor 03/11 : BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH