BMW
BMW:

BMW 750IAL Rost Schutz

BMW 7er E38

BMW 750IAL Rost Schutz

Hallo ihr lieben!

ich habe einen BMW 750IL E38 von mein Vater bekommen weil er Kein Auto mehr fahren darf wegen eine herz Krankheit. Bevor er mir den wagen geschenkt hat, hat er mich gewarnt dass ich nicht mein ganzes Geld rein stecken soll weil er bereits um die 15000 euro an Reperatur kosten in den wagen investiert hat.Ich bin die tage mal einfach zum spaß mit gefahren er lief super gut wollte an liebsten nicht mehr aussteigen. Dass einzige was mich stört ist der Rost an den Türen und der Heckklappe. Habe mich mal schlau gemacht wegen Rost. Und der Rost an den Tür kannten ist fast unmöglich zu entfernen stand da geschrieben. irgendwelche tipps danke en voraus. Ich wohne in Schweden hier ist dass Klima schlecht es regnet viel und der Winter dauert ewig. Und jezt musste ich den wagen wo unterstellen wo es reinregnet hab ihn aber mit eine Autoplane zugedeckt. Entschuldige mich für Rechtschreib Fehler ich hab fast mein ganzes leben in Schweden gewohnt ich bitte um Verständnis.


hohlräume mit dem endoskop anschauen und wenn die rostfrei sind, mit fett fluten.

wenn die türen noch nicht zu schlimm ausschauen, mit nem öl einsprühen und fett drüber.

 

ansonsten vorher fotos machen und hier reinstellen;)


Themenstarter

Hallo ihr lieben!

Ich kan ja ein par Bilder von den betroffenen stellen hier rein stellen dann könnt ihr besser eine fern Analyse machen. Aber heute nicht.

MFG: Alexander Sippel


Servus , versuchs mal hier !

 

Viele Grüsse aus dem Bayerland/Germany.


Deine Antwort auf "BMW 750IAL Rost Schutz"

zum erweiterten Editor
BMW: BMW 750IAL Rost Schutz

Ähnliche Themen zu: BMW 750IAL Rost Schutz

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen