6er
BMW 6er, 7er, 8er:

BMW 730D F01

BMW 7er F01

BMW 730D F01

Hallo ich würde mir gerne einen BMW F01 730d zulegen leider haben die meisten keine Anhängekupplung die ich drigend benötige BMW sagt man kann nur die von BMW nachrüsten wegen der Elektronik gibt es da wirklich keine Alternativen , hat das schon mal jemand gemacht ? Was hat das gekostet und hat es funktioniert ?

 

Ich hätte auch gerne eine Standheizung BMW sagt Nachrüsten sehr kompliziert 1800€ Matterial + 10 Stunden Werkstattarbeit , gibt es da Alternativen ?

 

Dank im Vorraus


Zitat:

Original geschrieben von Stahlsurfer

Hallo ich würde mir gerne einen BMW F01 730d zulegen leider haben die meisten keine Anhängekupplung die ich drigend benötige BMW sagt man kann nur die von BMW nachrüsten wegen der Elektronik gibt es da wirklich keine Alternativen , hat das schon mal jemand gemacht ? Was hat das gekostet und hat es funktioniert ?

 

Ich hätte auch gerne eine Standheizung BMW sagt Nachrüsten sehr kompliziert 1800€ Matterial + 10 Stunden Werkstattarbeit , gibt es da Alternativen ?

 

Dank im Vorraus

HAllo

bin selbst am recherchieren über den Kauf eines BMW 730d e38. Habe dabei das über die Standheizung im BMW Forum gefunden:

http://www.7-forum.com/modelle/e38/tipps.php

scrolle da nach unten, da kommen Tipps...und dein Werkstattmeister entlarvt sich als kompletter Lügner der für 15 min Arbeit am Steuergerät über 2000 Euro von dir will!!!! Diese Werkstatt würde ich nicht mehr betreten!!!

Wegen der AHK hab ich noch nichts gefunden.


Deine Antwort auf "BMW 730D F01"

zum erweiterten Editor
BMW 6er, 7er, 8er: BMW 730D F01

Ähnliche Themen zu: Bmw 730d f01

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen