F10
BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 :

Bmw 535d m sport scheibenwischer

• BMW 5er F10 Ticker
  • BMW 5er F07 (GT), F10 & F11  Forum
  • BMW 5er F10 Blogs
  • BMW 5er F10 FAQ
  • BMW 5er F10 Tests
  • BMW 5er F10 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er F10

Bmw 535d m sport scheibenwischer

Themenstarter

Hallo alle zussammen habe heute bemerkt bei minus 1.5 grad wenn ich den motor abgestellt habe und die zündung abstellen will zucken die scheibenwischer woran liegt das ista das normal? nach abstellen der zündung bewegen sich die scheibenwischer 1cm hoch und dann wieder runter ist das absichtlich oder ein technischer defekt??? Danke an alle antworten.

Das passt schon, das ist absichtlich so damit die Wischergummis geschmeidig bleiben und nicht anpeppen !

• 1x
Themenstarter

danke

Das gibt's bei meinem 530d auch, bei jeder Temperatur. Du wirst noch mehr Dinge entdecken. Irgendwann wirst Du Dir wünschen, dass das die einzige Eigenheit des Fahrzeugs ist. ;-)

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von BMW 535d M PAKET

Hallo alle zussammen habe heute bemerkt bei minus 1.5 grad wenn ich den motor abgestellt habe und die zündung abstellen will zucken die scheibenwischer woran liegt das ista das normal? nach abstellen der zündung bewegen sich die scheibenwischer 1cm hoch und dann wieder runter ist das absichtlich oder ein technischer defekt??? Danke an alle antworten.

Das ist normal. Ist bei mir auch so. Viele Gruesse aus Stralsund

• 1x
BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 : Bmw 535d m sport scheibenwischer

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bmw 535d m sport scheibenwischer : BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH