5er
BMW 5er:

BMW 530 V8 Touring Kette gerissen

• BMW 5er Ticker
  • BMW 5er Forum
  • BMW 5er Blogs
  • BMW 5er FAQ
  • BMW 5er Tests
  • BMW 5er Marktplatz
  • Exklusiv

BMW 530 V8 Touring Kette gerissen

Themenstarter

Hallo wäre nett wenn jemand Tips oder Pläne hat was ich tun kann die Steuerkette ist von der Linken Zylinder Seite gerissen. Hat jemand eine Anleitung zur Reperatur den zu BMW kann ich den Schaden nicht bringen ich sag nur Preis.

Vielen Dank im Voraus

JazmanTA

Das klingt aber garnicht gut! Wie hast denn das geschafft?

In wieweit bist du denn mit Wissen und Werkzeug ausgerüstet?

Als erster muß der Kopf runter um den Schaden an den Kolben zu sehen.

Steuerkette muß ja eine neue rein und dann noch alle Ventile. Wenn du Glück hast reicht das. Wenn nicht und dir ist ein Ventil bei dieser Aktion gerissen kann noch ein Kopf und unter Umständen, auch ohne das ein Ventil gerissen ist, ein Satz Kolben dazu kommen.

Themenstarter

Danke

Servus erst mal Danke für die Nachrichten jetzt geht es nur darum hat jemand Bau Pläne wie und was ich alles Abbauen muß um den Schaden zu sehen und Drehmoment Angaben beim wieder zusammen Bauen und wo bekomme ich am Günstigsten neu Qualitäts Teile her?

Gruß JazmanTA

Günstige Neuteile? Stahlgruber..... So wie sich das liesst, solltest du das nen Mechaniker machen lassen, sorry, liesst sich so, als hättst du kein Plan, wie was zu machen ist. tschuldige wenns nicht so ist.

BMW 5er: BMW 530 V8 Touring Kette gerissen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • BMW 530 V8 Touring Kette gerissen : BMW 5er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH