Gaskraftstoffe
Gaskraftstoffe Forum

BMW 525touring mit Autogas

BMW 525touring mit Autogas

Themenstarter

Hallo!

Mich würde interesieren, wer denn alles mit Autogas fährt und wie ihr damit zufrieden seid?

Welche Gasanlage ihr installiert habt, und ob jemand Langzeiterfahrungen (> 10 - 30tkm) hat?

Ich fahre seid rund 3000 km mit LPG und bin bis jetzt, nach ein paar Einstellung bzw. Nacharbeiten eigentl. sehr zufrieden.

Bei mir ist eine ÖCOTEC Anlage verbaut, weil diese Anlage von meinem BMW-Händler angeboten und eingebaut wird. Sozusagen "Alles aus einer Hand". Dies war übrigens mit ein Grund für den Umbau.

BMW 525i touring Bj. 07/04 192 PS. Verbrauch laut Benzinanzeige 9,9 l/100km, Gas ca. 13 l/km.

Gruß tour525

Fahre jetzt auch seit fast 5000tkm mit Gas. Bin recht zufrieden, nur anfangs wars noch ne Umstellung öfters zu tanken bzw. wenn die letzte LED leuchtet ich nicht mehr weit komme ..., das haben die schlecht gelöst von VIALLE.

Sonst vom Verbrauch her super, bei langsamer fahrt so 16% mehr verbrauch. Normal 20-23% und Flott 30%.

Das alles kommt auch auf die Gassorte drauf an, bei langsamten fahrten hab ich immer das guten Gas vom Umrüster gehabt. Bei den anderen keine Ahnung ...

Kurz gesagt, die Vialle war "teuer" aba dafür bis jetzt das Geld wert gewesen.

Gruß P3HA

PS: Welcher Depp hat eigentlich den ACME- Anschluss erfunden, bis ich das drauf geschraubt habe bzw. ab, echt nervig...

Gaskraftstoffe: BMW 525touring mit Autogas

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • BMW 525touring mit Autogas : Gaskraftstoffe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH