-
Lehrranzen:
F=Kraft
Kommentare: 41 -
Passat_Ripper: Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
BMW 525tds Automatic-Ölverbrauch
|
Hallo, habe ein Problem mit meinem 525tds-Automatic CA, voriges Jahr im Juni fing die gelbe Ol Anzeige an zu leuchten,hin und wieder,aber Ölstand ist in Ordnung! Laut BMW Mechaniker Sensor ist angeschlagen,tauschen wir beim nächsten Ölwechsel,kein <Problem! So ich Kontrolierte immer wieder den Ölstand,dann Anfang November schaute ich nochmal paßt, 3 Wochen später in der Werkstat beim Winterreifen Montieren und alles Kontrolieren Ölstand auf minimum ,mußten wir 1l Öl nachfüllen,laut Mechaniker ist normal bei ca.11000 km bei zügiger Fahrweise! So und nach 500 km wieder Kontroliert sagte mir der Mechaniker er mußte wieder 1l Nachfüllen! Sagte ich das gibt es ja nicht,er Kontrolierte alles-Er schwitzt nicht ,raucht nicht und die Kopfdichtung hat auch nichts! Jetzt haben wir genau bis max eingefüllt,bin wieder 500km gefahren und es fehlen wieder ca 1/4 l Öl. Was ist da für ein Problem ,kann mir das jemand sagen? |

um es kurz zu fassen,dein diesel verbrennt oel. entweder ventilschaden/abstreifringe oder kolbenringe. wie siehts denn beim starten aus? läuft er sofort auf allen pötten?
ist die ventildeckeldichtung in ordnung? motor trocken??