-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge
BMW 520i E34 springt nicht an er orgelt nur noch.....HILFE
Themenstarter
|
Hallo uns ist die Wasserpumpe wärend der Fahrt kaputt gegangen und das Wasser ist auf die Lichtmaschiene gespritzt und der Wagen srang nicht mehr an ....... haben bereits die Pumpe und den Auspuff erneuert da der alte Auspuff leider ein Apfel großes Loch oberhalb hatte und seit dem dies erneuert wurde Orgelt er nur noch und sringt trotzdem nicht mehr an.....wer kann mir HELFEN |

Niente Facente
Moin,
wenn Wasser auf die Lichtmaschine getropft ist, dann ist diese vermutlich der Übeltäter.
Bau eine neue oder gut geladene Batterie ein, klemm vorher die Lichtmaschine ab (unbedingt die Kabel nach dem Abklemmen isolieren!) und versuche zu starten. Wenn der Motor jetzt läuft, kannst Du ein paar Km fahren, allerdings wird die Batterie nicht geladen. Aber zur Fahrt zum BOSCH-Dienst reicht es dann.
Gruß, Erik.
So Auto läuft wieder aber jetzt ist die neue Wasserpumpe undicht...was habe ich falsch gemacht kann mir vielleicht einer helfen oder vielleicht eine einbau anleitung empfehlen......
ich bedanke mich an alle die mir sonst noch geholfen haben .....
Niente Facente
Eigentlich kann man beim Einbau einer Wapu nicht viel falsch machen, höchstens vielleicht die Dichtung versauen.
Versuch doch mal zu ermitteln, wo genau Deine Wapu undicht ist. An dem Antriebsrad (an der Welle, wo der Zahn- oder Keilriemen draufsitzt) oder da, wo sie an den Motorblock angeschraubt wird.
Gruß, Erik.