Bmw 5?? e39 , brauch was zum hatzn ! aber trotzdem chillig haha
|
HelloOUuuuu
hmm freuundee liebee motor freaaks.. will mir unbedingt jetz im frühling nen 5er zulegen. (limo was sonst mal im vorhinein zu sagen ich will ca . 5-6 tausend ausgeben (nur fürs auto) was würdet ihr mir daaa so empfehlen,.. ich wohn in der stadt (wien,österreich) , liebe die ampeln "hihi".. undd jaa bin noch nicht so ganz entschlossen diesel benziner ? hab mir den 528 angesehn der is einfach ein traum vom verbrauch her und von der leistung find ich den toll nur jaa drei meiner freunde haben den schon.. und jetz wärs vlt nicht grad in mir auch noch mal den selben "killer" zuzulegen.. ich such einfach n auto womit ich auf der ampel gut da steh , aber jetz nicht unbedingt das er schluckt wie n eurofighter haha was könnt ihr da soo empfehlen um wenigstens mit nem 528 mitzuhalten : ) peaaaaceee
und bitte keine kommentare kauf da n m3 e36 wennst nur was zum hatzn suchst oder sonst was ich will n 5er das stehtt fesst !!! und jaa ich fahr auch mal ganz gern chillig die autobahn entlang , schon allein zu meiner arbeit fahr ich autobahn ca 20 km! also hin zurück 40.. peaace ! |

)

Wo gibt es den Stoff? Schick mal nach D rüber!
1xhttp://www.youtube.com/w
wie meinst das ?
was für stoff ?
Naja, deinem Text zufolge würde ich sagen, das du schon die eine oder andere Sportzigarette geraucht hast

http://www.youtube.com/w
junge das is blaues licht,.. der heilige befehl !
.. also wie ich sehe kannst du mir so und so zu nix raten.. fahrst ja ein auto das habns 94 in jugo ghabt.. hahah
Bmw 5?? e39 , brauch was zum hatzn ! aber trotzdem chillig haha
Also mal ganz abgesehen davon, dass du nicht vernünftig schreiben kannst, und deine Frage an jenseits der Grenze von dumm zum neurologischen Totalschaden ist, rate ich dir einen 530i(d), einen 540i oder einen M5 zu kaufen. Alle anderen 5er-Motorisierungen werden nicht deinen enorm hohen Anforderungen, an der Ampel schneller als ein 528i wegzukommen, gerecht.
Ich wünsch dir viel Glück beim Kauf und noch mal gute Besserung, wegen der Sache mit deinem Kopf, echt tragisch!
MFG
Sévo
1x*Oben-ohne-Driver*
kucks du bild
Niente Facente
Moin,
@ damci: Egal, was Du nimmst, ich empfehle Dir dringend, nimm weniger davon. So ´ne Überdosis kann schlimme Folgen haben
.
Gruß, Erik.