-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Hey Leute,
ich war vor drei Wochen beim Händler zum Service. Da mein Spiegel in den unteren Drehzahlen immer schön mit dem Motor um die Wette vibriert hat, habe ich ihn gleich auf Garantie mit tauschen lassen.
Was ich bis dato nicht wußte, und bis heute nicht nachvollziehen kann, ist die Aussage meines Händlers, die ich leider erst nach der Reparatur bekommen habe: Den Innenspiegel gibt es leider nur als Ausführung mit unten angesetzter roter LED-Leuchte. Und zwar für alle 3er, die den Innenspiegel als Ersatzteil benötigen.
Auch wenn es für manche Leute kleinlich klingt, ich will dieses Ding nicht im Innenraum meines Fahrzeuges sehen. Zum einen besitzt mein Fahrzeug keine Alarmanlage und zum anderen sieht das optisch wirklich billig (und lächerlich) aus...
Kann mir jemand was dazu sagen oder mir helfen?
Ich bekomme in den nächsten Tagen noch einmal eine Info vom Händler - aber wenn es dieses Teil nicht gibt, schau ich echt nochmal draußen ans Gebäude, wo ich gelandet bin. Bei Opel oder bei der Automarke, bei der ich ein Vermögen für mein Auto bezahlt hab...
Gruß und vorab danke!