-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge
BMW 3er
BMW 330/335d E92 gebraucht, Preisvorstellung?!
Themenstarter
|
Morgen Leute
Ich habe mal eine Preisfrage an euch. Und zwar habe ich Interesse an einem 330-335d E92. Er sollte am besten unter 80k km sein und nicht älter als 4 Jahre. Must-Haves an Ausstattung sind für mich:
- Lederausstattung - Automatik - USB Anschluss - Navi - Schwarzer Dachhimmel (alternativ nachrüsten lassen, wieviel sollte man da einplanen?) - Farbe: Grau, Silber, Braun, Schwarz, Weiß (Am besten wäre Silber da ich ihn gerne später in Anthrazit folieren lassen würde) - Schön wäre H&K Anlage - muss aber nicht. - Multifunktionslenkrad
Habe schon bei Mobile geguckt und ein paar um die 25k € gefunden. Ist das realistisch? Kam mir sogar etwas "billig" vor.
Was sagt ihr?
Gruß |

Hallo,
ich hab einen 33o D Touring Automatik anzubieten, EZ 6.2008 mit 48.000 KM, ABSOLUTE VOLLAUSSTATTUNG, ohne AHK, schwarz met/schwarzes Vollleder. Preis 32.500.- (NP 63.500.-)
Falls Interesse tel. 00352 310 864
Gruss
Guy
Ne danke kein Interesse, außerdem suche ich einen E92 und nicht E91
Sorry für den Push... :/
Aber kann mir keiner helfen?
suchen,brauchst zeit und geduld.. hab über ein halbes jahr gesucht
BMW 330/335d E92 gebraucht, Preisvorstellung?!
stimmt, ich habe auch nach einem 330d limo mit einem guten soundsystem (ab H K) gesucht. Da muß man schon lange suchen und ein paar euro mehr auf den tisch legen. Viele legen lieber wert auf eine lenkrad heizung (aua aua) als einen guten sound im auto. Was ich jetzt persönlich nicht nachvollziehen kann.
wenn keine not ist: warten.
nächste woche kommt der neuer 3er als limo, mit etwas abstand kommt das neue coupe.
daher werden viele E92 auf den markt kommen und die auswahl wird größer.
zudem drückt ein neues modell immer den preis.