BMW 3er E90
BMW 325i Bj 2005
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne einmal eure Meinung zu diesem Auto wissen:
Findet ihr den Preis in Ordnung? Es sind noch Winterreifen und Dachgepäckträger dabei. Kilometer sind original.
Meine zweite Frage ist folgende: Bei dem Fahrzeug ist die Rücksitzbank fest eingebaut. Weiss jemand, was es kosten würde, diese als teilbare oder umklappbare Rücksitzbank umzubauen?
Vielen Dank schon mal. |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

hi,
sieht meiner meinung nach vernünftig aus...
nur mir persönlich hätte er zuwenig ausstattung....
wenn kilometer belegbar sind, dann noch a bisl beim Preis handeln :-)
viel spass
wenn der Kilometerstand stimmt - keine 4000 KM im Jahr,ein Top Angebot
Gruß
odi
1xE46-Liebhaber :)
naja mich würde der km stand stören trotz das er belegbar ist, klar er ist wenig gefahren, das heisst im umkehrschluss das die kiste mehr gestanden wie gefahren ist.. das wäre ein grund für mich das auto nicht zu kaufen.. aber ich will dir nichts schlecht reden. das ist nur ein gedanke
Gruss Alex
1xWie ich es sehe hat der nur eine manuelle Klimaanlage, keine Klimaautomatik.
Grüße
BMW 325i Bj 2005
Der hat anscheinend nicht mehr den originalen ESD oder die Blenden fehlen. Ausserdem kommt er mir für die Laufleistung zu günstig vor.
Wäre vorsichtig.
Vor allem hat er keine Sportsitze und die Felgen sind mist..
Gruss
Ja er hat nur eine manuelle Klima und nicht die beste Ausstattung, das stimmt
Ist von einem Rentner gefahren worden, der jetzt nen X1 hat.
Habe das Scheckheft usw gesehen. Alles in Ordnung. War auch nur in BMW Werkstätten.
Aber der Preis ist eurer Meinung nach in Ordnung?
Muss mich mal selbst zitieren.
Täusche ich mich mit meiner Auspuff Aussage?
Meiner sieht definitiv nicht so aus wie der der abgebildet ist.
Hier noch ein Bild.
(351 mal aufgerufen)
Ja Felgen sind scheisse, da hast du Recht. Aber da kann man ja andere kaufen. Habe jetzt andere 325i angeschaut, da sieht der Auspuff genau so aus. Zu günstig? Wenn ich bei DAT oder so schaue ist der eher zu teuer und die anderen sind ja auch in dem Preissegment.
Auspuff sieht wirklich seltsam aus, vgl. auch mit dem Bild in meinem Profil.
Mich würden die manuelle Klimaanlage und der fehlende Tempomat sehr stören (und natürlich die Farbe, aber das ist ja Geschmackssache ;-))
Edit: urgs, selbst das Lenkrad ist ohne Tasten, wie kann das denn sein?
BMW 325i Bj 2005
Hallo,
das ist der Standard-Auspuff, ist bei meinem von 9/2006 genau so. Die Chromblenden gab es damals nur beim 330i. Autos von Rentnern sind normalerweise pfleglich behandelt worden und immer gewartet.
Würde das für ein Schnäppchen halten, wenn ich einen Gebrauchtwagen suchen würde, würde ich nur ein Rentnerfahrzeug aus erster Hand mit wenig km nehmen.
ciao olderich
edit: meine Fahrzeuge haben auch wenige km, zur Arbeit ging ich immer zu Fuß und mein C180 hatte nach 8 Jahren 73000 pflegliche km und war fast im Neuzustand. Meinem 325iA geht es ähnlich, für mich fast wie ein Neufahrzeug nach 5 Jahren.
Bis auf die magere Ausstattung finde ich die Kiste gut! Typische Rentnerkarre mit wenig KM.
Muss wahrscheinlich erstmal freigeblasen werden
. Die geteilte Rücksitzbank kannst sicher (in der Bucht z.B.) günstig gebraucht erstehen. Sollte halt der gleiche Stoff sein. Das Lenkrad ist auchn bisschen mau und die Felgen gehören zu Ruth ins Cafe, aber nicht an das Auto.
Der Auspuff ist normal, gabs auch anfangs ohne Chromblenden.
Würde das Auto noch ein wenig nach unten handeln und definitiv kaufen!
Gruss.
Ah okay! Das wusste ich nicht
Wieder ein bisschen schlauer
Ja, ich glaube das war im ersten Baujahr, oder evtl. auch noch im 2. so.
Danach waren auch am 25i die Chromblenden drauf. (Beim 30i wars meine ich von Anfang an so).
Ich finde leider nichts zu der Rücksitzbank. Nicht bei der Bucht und auch nichts gescheites über Google.
Weiss jemand wo ich so etwas kaufen kann?