E30
BMW 3er E21 & E30:

BMW 325 E30 Cabrio

• BMW 3er E30 Ticker
  • BMW 3er E21 & E30 Forum
  • BMW 3er E30 Blogs
  • BMW 3er E30 FAQ
  • BMW 3er E30 Tests
  • BMW 3er E30 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er

BMW 325 E30 Cabrio

Themenstarter

Hi liebe BMW E30 fahrer als aller erstes liebe Grüße an die stolzen besiter des schönsten 3er Modell´s von bmw. :)

Ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar habe ich ein Angebot bekommen nach langer langer Suche für einen E30 325I Cabrio Last Edition komplett original mit m tech2, klima leder, und eigentlich kann man sagen für damals Voll ausstattung das auto hat einen preis von 8000euro was sage ich mal für ein Orignales Modell ok ist.

Nun zur Frage kann mir ein Kenner bitte mal die Stellen aufschreiben wo der E30 speziell das Cabrio denn immer ganz gerne verstecke mängel aufweist ?

Ich selbst bin jahre lang e 30 limo oder coupe gefahren und kenn die geschichten mit M tech und rost, wagenheber aufnahmen, tonnenlager ha, hardey scheibe usw. Mich würde interessieren ob das Cabrio irgend welche speziellen Stellen hat die man als limo fahrer vorher nicht gekannt hat. ;-) vielen dank für eure Hilfe und allen E30 Fahrern allzeit eine gute Fahrt und sichere ankunft mit euren Schätzchen ;-) auch wenn die meisten im winter schlaf sind

Zitat:

Original geschrieben von matze0686

Hi liebe BMW E30 fahrer als aller erstes liebe Grüße an die stolzen besiter des schönsten 3er Modell´s von bmw. :)

Ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar habe ich ein Angebot bekommen nach langer langer Suche für einen E30 325I Cabrio Last Edition komplett original mit m tech2, klima leder, und eigentlich kann man sagen für damals Voll ausstattung das auto hat einen preis von 8000euro was sage ich mal für ein Orignales Modell ok ist.

Nun zur Frage kann mir ein Kenner bitte mal die Stellen aufschreiben wo der E30 speziell das Cabrio denn immer ganz gerne verstecke mängel aufweist ?

Ich selbst bin jahre lang e 30 limo oder coupe gefahren und kenn die geschichten mit M tech und rost, wagenheber aufnahmen, tonnenlager ha, hardey scheibe usw. Mich würde interessieren ob das Cabrio irgend welche speziellen Stellen hat die man als limo fahrer vorher nicht gekannt hat. ;-) vielen dank für eure Hilfe und allen E30 Fahrern allzeit eine gute Fahrt und sichere ankunft mit euren Schätzchen ;-) auch wenn die meisten im winter schlaf sind

Hier werden kurz auch die Schwachstellen des Cabrios beschrieben:

http://www.e30-portal.de/forum/kauf.php

Was ist aus dem Angebot geworden?

Gekauft? Bilder,

Themenstarter

ja habe ihn gekauft :-) danke nochmal an alle die mir geholfen haben. :-) bilder hab ich in nen anderen tread rein gestellt v8vome39in den e30 glaube ich war das. :-) das auto hat echt keine mängel gehabt klar kauft man keinen neu wagen aber so nen bomben zustand und original is echt mal glück gewesen. 8000euro hat der spaß zwar gekostet aber das war es mir wert :-)

Hallo,

verkaufe gerade mein 325i Cabrio. EIn Zahnriemen ist gerissen, trotz Werkstattuntersuchung noch eine Woche vorher -_- . Hat nun wahrscheinlich einen Motorschaden, deshalb muss ich ihn schweren Herzens verkaufen :-/ Falls jemand ein Bastler ist und ihn haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden, denn zum Ausschlachten ist er wahrlich zu schade!

BMW 325 E30 Cabrio

Zitat:

ja habe ihn gekauft :-) danke nochmal an alle die mir geholfen haben. :-) bilder hab ich in nen anderen tread rein gestellt v8vome39in den e30 glaube ich war das. :-) das auto hat echt keine mängel gehabt klar kauft man keinen neu wagen aber so nen bomben zustand und original is echt mal glück gewesen. 8000euro hat der spaß zwar gekostet aber das war es mir wert :-)

Danke für den Link *kopfschüttel*

Themenstarter

kopfschüttel ?? was meinst :-) der kerl der nen v8 in sein cab rein hauen will

Laschi_79 Laschi_79

Lass kesseln...

Zitat:

das auto hat echt keine mängel gehabt klar kauft man keinen neu wagen aber so nen bomben zustand und original is echt mal glück gewesen. 8000euro hat der spaß zwar gekostet aber das war es mir wert :-)

Moment mal. Das Haus und das Cabrio kenne ich. Hast Du den Wagen da gekauft oder hattest Du mal den ETA versucht zu verkaufen?

Themenstarter

hab das auto da gekauft ;-)

hast Du Bilder vom Wagen?

BMW 3er E21 & E30: BMW 325 E30 Cabrio

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • BMW 325 E30 Cabrio : BMW 3er E21 & E30 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH