BMW 325 E30 Cabrio gesucht.
|
Hallo liebe E30 Fahrer. Ich bin auf der Suche nach einem 325i Cabrio der Modellreihe E30, es soll ein NFL Modell sein vorzugsweise in Alpin Weiß, Mauritius Blau, oder Calypsorot Metallik, Das Fahrzeug sollte ORIGINAL sein und in gutem Zustand. Es soll mit einem M technik 2 Paket von werk aus ausgestattet sein und wie bereits gesagt in einen guten allgemein Zustand sein. Hintergrund mein erstes auto war nen e 30 und das m technik Cabrio war schon immer ein traum von mir. In mobile de stehen zwar einige drin aber seit mal erlich 10000 bis 15000 euro für nen gepflegen e30 ist utopisch dafür bekommt man ja bald nen M3 :-) Sagt mir mal was man für einen hin legen muss ich dachte so an 6500 bis max 8000 aber ich erwarte dafür schon was gescheites. sind immerhin 8000Euro.
schreibt einfach mal frei schnauze was euch zu dem Thema einfällt und villeicht hat jemand nen heißen tipp. man weiß ja nie ;-) |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Hi Matze,
habe gerade einen VFL gekauft. Zustand 2+. Unter 10 wird das in dem Zustand schon schwierig. Habe 3 Monate gesucht.
NFL könnte etwas leichter sein, aber mit M Tech., alles Original, da musst Du bestimmt etwas Zeit mitbringen, und so langsam fangen alle wieder zu suchen. Könnte im Herbst einfacher und billiger sein.
Viel Glück !
Ja der wird langsam auch zum beliebten Sammler objeckt. Und hat ambitionen ein gefragter Klassiker zu werden. Ich habe Zeit :-) sprich wenn ich bis herbst nichts finde macht mir persönlich auch nichts aus. Aber danke für den Tipp
e30 Cabrio Buick Electra
Tja, dein Problem wird sein das du bei den Anforderungen genau suchen musst. Schliesslich ist es inzwischen schon schwierig einen e30 im vernüftigen Zustand zu finden. Und ehrlich, wenn ich einen hätte der deinen Anforderungen entspricht, würde ich mir das auch bezahlen lassen.
Ich habe mein Cabrio zum Glück schon vor 2 Jahren gekauft. Seit in der Autobild drin steht das besonderns das e30 Cabrio eine Kaufempfehlung hat werden die Preise wohl nur noch steigen und nicht mehr fallen.
Bei meiner suche bin ich auch auf Autos gestossen für die 8000 Euro gefordert waren. Ich hatte mich dann doch für einen Entschieden der nur 4000 Euro gekostet hatte aber sonst gut war nur ebend schon 230 tkm runter hat.
Ich würde dir empfehlen lieber eine lange Zeit zu suchen und das zu nehmen was du willst, ist natürlich auch Glückssache.
MfG
Mike
zeig mal Bilder
BMW 325 E30 Cabrio gesucht.
Originale, unverbastelte und gut erhaltene Exemplare findest man mittlerweile kaum noch, ganz besonders dann, wenn es o.g. Kriterien erfüllen soll.
Ich würde mir den hier mal ansehen und ggf. sehr schnell zuschlagen. Das könnte ein Schnäppchen sein.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
ist zwar ein VFL, aber das ist unter Kennern sowieso das gefragtere Modell
Danke für den Link. Leider hat er nur einf Fehler Meldung angezeigt. :-(
Ich bin bewusst auf der Suche nach einem Originalen NFL Modell weil mir persönlich das besser gefällt. Das NFL trifft leider nicht ganz meinen Geschmack und als M technik 2 Modell gab es dan VFL ja auch nicht ;-)
aber trotzdem nochmal vielen dank für die Hilfe.
Postet ruhig immer schön weiter ;-) ich bin wie gesagt für jede hilfe offen die e30 fahrer helfen sich ja gerne gegenseitig lg matze
jetzt sollte der Link funzen:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
ich will Dich nicht von Deinem NFL abbringen.
Aber anschauen würde sich vor allem bei dem Preis lohnen.
Hi,
habe noch keine Bilder machen können. Letzte Woche erst geholt und gleich ab in die Garage. Kommt erst bei schönen Wetter ab Mrz. wieder raus.