BMW 3er E90
Bmw 320d e90
|
Hätte eine frage wo kann ich Carsoft kaufen? Wenn ich es starten will steht da Dongle nicht gefunden bla bla bla ich brauch so ein Dongle kann man sie einzeln kaufen oder muss ich mir gleich so eine Ding mit Kabeln Software etc
Oder habt ihr eine Software mit dem ich meinen Bmw Fehlerspeicher auslesen kann? |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

kauf dir das dingsbums hier.. werde ich mir auch zulegen
Dingsbums
Lustig?
Ich würde nicht fragen wenn ich es nicht finden würde oder Für 300 euro Würde ich mir das nicht kaufen
Solche antworten kannst du dir Sparen!
Ooooooo Upss sorry bei mir ging ebend nur ebay auf Sorry
wieso 300€?
89,90 kostet das teil. soll gut sein,man kann halt nur fehlerspeicher auslesen und löschen..
Bmw 320d e90
Ja ich sag doch ebend ging ein Link mit 279 Auf das war ein Anderer link der aufging o.O Aber 90 Euro sind auch zu Teuer
Habe noch einen Audi a6 und das Kabel mit zubehör 25 Euro
wenn du was günstigeres findest sag bescheid
brauch auch noch was zum auslesen und löschen.--- ansonsten kauf ich mir das teil 
St Kannst mir ruhig helfen mit Suchen :P
Ich hab das Kabel von Audi auch KKL oder änliches kann ich nicht auch nur die Software downloaden????? :O
die frage ist halt ob das günstigere teil was taugt..?! aber ich habe keine erfahrungen mit dem auslesezeug... es wird mein erstes mal sein
aber ich sag dir bescheid wenn ich was günstigeres finde
Es taugt was
im Audi lese ich Alles aus und Lösche alles Codiere sachen und mehr...
Bmw 320d e90
Ich habe Ediabas auf meinen Pc aber wie mache ich das Wie öffne ich Bmw 320d e90 kann mir jemand Helfen?
Wie mache ich das alles wie Lese ich den Fehlerspeicher aus
Niemand eine idee?
P:S in ein paar jahren hol ich mir den m5 f10 *_*