BMW
BMW:

bmw 1er und 3er solln ab 2012 2er und 4er heißen

• BMW Ticker
  • BMW Forum
  • BMW Blogs
  • BMW FAQ
  • BMW Tests
  • BMW Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er F10

bmw 1er und 3er solln ab 2012 2er und 4er heißen

Themenstarter

Hi

Habe von einem freund gehört, dass ab 2012 das neue 1er und 3er coupe herauskommen. Diese dann aber 2er und 4er heißen sollen.

1. Werden dann nur die Coupes umbenannt oder die komplette 1er- und 3er Reihe?

2. Warum das ganze? (vl. weil die Autos immer größer werden und der Bezeichnung nicht mehr entsprechen?)

Schöne Grüße

Hi Joschi,

laut Autobild wird der 4er eine komplett neue Baureihe werden. Wird die kleinere Version des 6ers werden. Hier der Link mt Fotos zu den neuen Modellen ab 2012

http://www.autobild.de/.../bilder-bmw-6er-gran-coupe-1854655.html?...

Wird dann auch nen 3er GT geben etc. Aber das kannst dir ja uaf den Bildern anschauen.

C ya

JackyX

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von JackyX1979

Hi Joschi,

laut Autobild wird der 4er eine komplett neue Baureihe werden. Wird die kleinere Version des 6ers werden. Hier der Link mt Fotos zu den neuen Modellen ab 2012

http://www.autobild.de/.../bilder-bmw-6er-gran-coupe-1854655.html?...

Wird dann auch nen 3er GT geben etc. Aber das kannst dir ja uaf den Bildern anschauen.

C ya

JackyX

Hi jacky!

Danke für die hilfreichen infos!

Ja, aus dem 3er coupe u cabrio soll einfach eine neue modellreihe entstehen. Die basis bildet trotzdem nach wie vor der 3er.

Sowie es ja schon beim 5er und 6er der fall ist (hab ich zumindest gehört u klingt auch logisch).

Was das 4türige 4er coupe angeht, schätze ich, dass es noch in weiter zukunft liegt^^

Lg joschi

Da hast du wohl recht. Das mit dem viertürigen 4er liegt wohl leider noch in weiter Ferne. Habe gerade gelesen, dass die Einführung wohl 2015 sein soll. Das wäre ja nun leider noch in sehr weiter Ferne. Schade. Hatte mich schon auf ein persönliches Entscheidungsduell gefreut zwischen dem neuen A5 und dem 4er. Aber somit sind die Würfel wohl gefallen. :-)

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von JackyX1979

Da hast du wohl recht. Das mit dem viertürigen 4er liegt wohl leider noch in weiter Ferne. Habe gerade gelesen, dass die Einführung wohl 2015 sein soll. Das wäre ja nun leider noch in sehr weiter Ferne. Schade. Hatte mich schon auf ein persönliches Entscheidungsduell gefreut zwischen dem neuen A5 und dem 4er. Aber somit sind die Würfel wohl gefallen. :-)

Schade dass es nicht schon vorher ein BMW werden wird ;-P

Dafür wird dann der nächste das 6er gran coupe ;)

BMW: bmw 1er und 3er solln ab 2012 2er und 4er heißen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bmw 1er und 3er solln ab 2012 2er und 4er heißen : BMW (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH