BMW 135i Performance Anlage
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
habe seit gestern bei meinem 135i Coupe die PP Anlage verbaut und bin absolut begeistert. Der Klang ist einfach der pure Wahnsinn!!!
Wie sind eure Erfahrungen mit der PP Anlage? |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Club "135i Le Mans"
Was ich bisher mitbekommen habe hier im Forum, so ist das Feedback durch die Bank sehr positiv!
1) Der User vwvierrohr war hier der Pionier, einen ausführlichen Bericht und Videos findest du hier.
2) Auch einen Vergleich Original vs Performance Parts kann ich anbieten.
3) Für alle Unentschlossenen hilft vielleicht eine Soundprobe der auf dem (US)Markt erhältlichen Nachrüstanlagen für den 135i als Alternative zu der PP-Anlage!
Liebe Grüße
GolVer
Danke für die Info Golver, leider kenne ich die von dir genannten Dinge alle schon
Hoffe da eher auf ein paar neue Erfahrungsberichte!!!
Club "135i Le Mans"
Schau auch mal im 1er-Forum vorbei, da gibt es noch ein paar, die auch die Anlage verbaut haben. Hier auf Motor-Talk ist zumindest mir keiner bekannt, der die Anlage auch noch verbaut hat.
Liebe Grüße
GolVer
Ich hätte da Angst, dass der Wagen mit der PP Anlage zu laut wird. So, wies jetzt ist, gefällts mir eigentlich ganz gut - von der Lautstärke her wie auch vom Klang. Aber vielleicht kann mich ja eine Live Vorstellung irgendwann mal überzeugen
BMW 135i Performance Anlage
@TheRealRaffnix
Also aus meiner kurzen Erfahrung kann ich bis jetzt sagen das man keine Angst haben muss das die Anlage zu laut wäre.
Sicher wenn ich Gas gebe brüllt sie schon ne gute Ecke mehr als die Originale, allerdings ist sie im Tempomaten, oder bei normaler Fahrweise auf der Autobahn nur ganz geringfügig lauter als die Serienanlage!!!
Was allerdings einfach nur traumhaft ist und der Serienanlage fehlt, ist das geniale nachbollern!!!
Tut meine nach 25000km schon recht ordentlich :-d - hab mich in einer Häusergasse gewundert von wo das Geräusch kommt - kam von mir
Der Auspuff wird auf die dauer eh immer lauter - mein Megane hatte nach ca. 80'000km einen ordentlichen Sound.
Greez Nukum
Muss ich mir wirklich mal live anhören - vorher trau ich mich das auf keinen Fall