New Beetle
VW New Beetle:

Blumen(Margariten)Felgen

• VW New Beetle Panorama
  • VW New Beetle Forum
  • VW New Beetle Blogs
  • VW New Beetle FAQ
  • VW New Beetle Tests
  • VW New Beetle Marktplatz
  • Exklusiv

Blumen(Margariten)Felgen

hilfe. hab auf irgend einer website eine felge für den NB gesehen weis aber weder wo man die bekommt noch ob es sie überhaupt noch gibt!

vielleicht kann mir ja jeman da draussen helfen.

bitte, bitte die felge ist weiss und gelb und sieht aus wie eine margarite!

Hi nbaby,

hab leider nur nen Link zu ner Firma in den USA.

Ob es die Felgen in Deutschland gibt weiß ich net. Hersteller ist Mille Miglia.

Ich denke aber mit den US Felgen dürfte es beim TÜV schwierig geben, mangels Gutachten. Außer man kommt direkt über den Hersteller an eines dran, bzw. fragt mal direkt bei Mille Miglia Deutschland nach, ob die die Felgen auch in Deutschland anbieten.

pebbi pebbi

Donna Quichote

Die Felgen sind der absolute Oberkracher und auf meinem weißen Beetle wären sie noch endlos doppeltunddreifach klasse gewesen *schnüff* ....aber nix zu machen....

Auf meine Anfrage beim deutschen Lieferanten:

Nichts zu machen, die Felgen wurden für den deutschen Markt nie zugelassen, sind hierzulande auch nicht erhältlich. ABE existiert nicht.

Anfrage beim TÜV:

In den USA kaufen und hier eintragen unmöglich. Einzige Chance: spezielle Abnahme, bzw. Prüfung der Felgen, Kostenpunkt ca. 3.000 Euro, da amerikanische Felgen nicht zwangsläufig den unsrigen Materialansprüchen genügt. Da eben keinerlei Gutachten existiert, ist diese Untersuchung zwingend notwendig.

Ergo.... kein Händler wird sich drauf einlassen solche Felgen dieser Untersuchung zu übergeben, um sie anschließend hier verkaufen zu können. Die Verkaufschancen sind viel zu gering. Die Deutschen an sich sind eher selten so albern veranlagt, dass sie sich solche Felgen kaufen *schluchz*

Verdammich schade und sollte doch irgendwer noch eine Möglichkeit finden, dann bitte ich herzlichst um Sondernachrichten auf allen Kanälen :D

wo es die blumenfelgen gibt weiß ich nicht, die felgen mit dem beetle gibts von artec.

http://www.artec-gmbh.de/img/klein/NB_75_6_sila.jpg

Deine Antwort auf "Blumen(Margariten)Felgen"

zum erweiterten Editor
VW New Beetle: Blumen(Margariten)Felgen