Tiguan
VW Tiguan:

Bluetooth problem hilfe

• VW Tiguan Ticker
  • VW Tiguan Forum
  • VW Tiguan Blogs
  • VW Tiguan FAQ
  • VW Tiguan Tests
  • VW Tiguan Marktplatz
  • Exklusiv

Bluetooth problem hilfe

Themenstarter

hallo leute habe ein riesen problem, bekomme es einfach nicht hin mit meinem sony ericsson k530i mich irgendwie anzumelden geschweige zu telefonieren.

wenn ich am lenkrad den telefon knopf betätige steht dortz verbinden oder suchen aber beides geht nicht,habe bluetooth schon an ,finde aber auch kein gerät. was mache ich den nfalsch bitte um schnelle hilfe

vielen dank kosmotec

Zitat:

Original geschrieben von kosmotec

hallo leute habe ein riesen problem, bekomme es einfach nicht hin mit meinem sony ericsson k530i mich irgendwie anzumelden geschweige zu telefonieren.

wenn ich am lenkrad den telefon knopf betätige steht dortz verbinden oder suchen aber beides geht nicht,habe bluetooth schon an ,finde aber auch kein gerät. was mache ich den nfalsch bitte um schnelle hilfe

vielen dank kosmotec

Lieber Themenstarter "kosmotec",

meinst du nicht, das es ausreicht deine Frage bezüglich deines Bluetooth-Problem NUR in einen Thread zu stellen und nicht gleich noch einen neuen aufzumachen...? Des Weiteren... hat es zu dieser Fragestellung schon mehrere Threads gegeben. Sei Bitte so gut und versuche dein Glück das nächste mal zuerst über die Suchfunktion zu gehen.

Gruß FerdiR

• 2x
Themenstarter

das habe ich gemacht leider nichts gefunden suchfu..sorry

kosmotec

VW Tiguan: Bluetooth problem hilfe

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bluetooth problem hilfe : VW Tiguan (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH