Passat
VW Passat:

Bluetooth-Pairing-Adapter 3C0051435 PA

• VW Passat Panorama
  • VW Passat Forum
  • VW Passat Blogs
  • VW Passat FAQ
  • VW Passat Tests
  • VW Passat Marktplatz
  • Exklusiv
VW Passat 3C (B6)

Bluetooth-Pairing-Adapter 3C0051435 PA

Möchte mehrere Handys, die nicht mit meiner Premium-Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Passat 3CC Bj. 2009 kompatibel sind betreiben. Kann ich das Problem mit dem Bluethooth-Pairing-Adapter 3C0 051 435 PA (passt in die Handyhalterung des Ablagefaches in der Mittelarmlehne) lösen??

Vielen dank für die Hilfe hoerby35

Hallo Hoerby,

meines wissens besteht keine Verbindung mit der FSE und der Handyhalterung, die Handyhalterung dient nur als Ladeschale. Der Bluethooth-Pairing-Adapter kann mit der FSE keine Verbindung aufnehmen, er dient nur als Bluetooth-Handy-Adapter.

Edit:

Zitat:

Volkswagen Zubehör Shop

Elegant und wirkungsvoll: Der Bluetooth®-Pairing-Adapter verbindet Ihr Mobiltelefon schnell und einfach per Bluetooth® Hands Free Profile mit einer Volkswagen Mobiltelefonvorbereitung. Der Adapter lässt sich in den Aufnahmehalter einsetzen –eine echte Alternative für Mobiltelefone ohne verfügbares Mobiltelefonadapterset.

Das heist der Der Bluetooth-Pairing-Adapter funktioniert nicht mit der Premium FSE

Deine Antwort auf "Bluetooth-Pairing-Adapter 3C0051435 PA"

VW Passat: Bluetooth-Pairing-Adapter 3C0051435 PA
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu VW Passat:

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen