|
tach leute, kann mir wer sagen ob das sony ericson c902 mit meiner bt-freisprecheirichtung funzt. habe einen focus cc 05.2007 mit grossem navi, zum händler kann ich immer noch gehen und fragen. schönen tag noch. |
- Motorsport : Pole-Hattrick vor der Haustür
- Auto: Rauchen im Auto – geht oder geht gar nicht?
- Neuvorstellung: Dieser 7er macht einen auf 8er
- LKW: 1 Baukasten + 3 Männer + 12 Stunden
- Ratgeber: Rollender Verkehr hauptverantwortlich
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert

Moin,
Guckst Du hier: http://www.ford-mobile-connectivity.com/home
Gruß
Ralf
Diese Liste da ist leider überhaupt nicht aussagekräftig, da dort fast nur Handys aufgeführt werden, die schon vor über 2 Jahren auf dem Markt kamen und größtenteils heute überhaupt nicht mehr erhältlich sind. Meiner Meinung nach hilft da nur: Ausprobieren.
also bei mir gehts mit dem handy. hab nen focus turnier 09/2008 mit dem kleinen navi und da geht das super. ;-) kannst dir also das handy kaufen
wünsch euch allen ein schönes fest
Damit hast Du schon die neue, und nicht wie der TS die alte FSE (s. auch die Aufteilung auf der Ford-Info-Seite).
Wird aber schon funktionieren, Telefonbuch per Bluetooth geht mit den alten Navis eh nicht.
Bluetooth mit sony ericson c902
Hallo,
also bei meinem Bauj.09/2006 habe ich das Sony K850i und das geht wunderbar. Du kannst nur bei Sony nicht den Klingelton übertragen. Es kommt beim Anruf immer nur ein Standart Klingelton. Werd es dann um 10 Uhr mal beim neuen Model ausprobieren, werde dann meinen neuen LPG vom FFH abholen.
MFG
Die Hummel