Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Bluetooth Freisprecheinrichtung mit getrenntem Mikro und Aux Ausgang?

Bluetooth Freisprecheinrichtung mit getrenntem Mikro und Aux Ausgang?

Hallo zusammen,

 

meine alte Freisprecheinrichtung ist kaputt gegangen und ich suche gerade eine neue. An sich wieder etwas zum Klemmen an die Sonnenblende, soweit auch kein Problem.

 

Was ich mich nach einer Weile stöbern bei Amazon und Conrad gerade Frage ist, ob es folgendes wirklich nicht gibt:

 

- Eine Bluetooth Anlage, bei der Mikro und Sendeteil getrennt sind

- Der Sendeteil einen Aux Ausgang hat

- Man so idealerweise auch noch Musik von iPhone an den Aux schicken kann

 

Am nächsten ran kommen noch die Lösungen, bei denen die Anlagen über einen FM Transmitter verfügen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass sowas aber doch ein deutliches Rauschen im Ton verursacht?

 

Hintergrund:

 

Mein Golf hat im Handschuhfach einen Aux In, wenn man hier eine Freisprecheinrichtung rein legen könnte, um die Boxen des Autos zur Tonausgabe zu verwenden, bliebe einiges an Verkabelung erspart und die Lösung wäre trotzdem nicht ganz so klapprig wie die schweren Kisten am Sonnenschott die einen ws. erstmal erschlagen wenn man einen Unfall hat . Nur wäre man so eben auf ein externes Mikro angewiesen.

 

Sollte jemand so etwas kennen wäre ich über Feedback Dankbar!

 

Besten Gruß

 

Schempi


Hallo

 

Ich habe mir eine Freisprecheinrichtung gekauft die man mit AUX und einem USB Stick oder SD Karte koppeln kann.

Ist an und für sich ne gute Sache. Man kann das Ding so einbauen das man es nichtmehr sieht. Microfon wird per klinkenstecker angeschloßen.

 

Ich laße mein Nave ( vom Handy ) und die Musik vom MP3 Player meines Handys ohne Probleme über die Radiolautsprecher laufen. Da gibts kein rauschen oder sonstiges. Zudem ist die Sprachquallität spitze. Allerdings ging das Microfon bei einbau schon kaputt. Aber habe mir bei ebay n anderes besorgt und jetzt gehts


Welche Freisprecheinrichtung hast Du gekauft ?


Deine Antwort auf "Bluetooth Freisprecheinrichtung mit getrenntem Mikro und Aux Ausgang?"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Bluetooth Freisprecheinrichtung mit getrenntem Mikro und Aux Ausgang?

Ähnliche Themen zu: Bluetooth Freisprecheinrichtung mit getrenntem Mikro und Aux Ausgang?

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen