Themenstarter

Guten Abend liebe Gemeinde!

Ich fahre, wie mein Nick ja erkennen lässt, einen 2.0 TFSI und bin auch echt sehr zufrieden mit ihm. Mich würde nur mal interressieren, ob es ein Blow Off oder Pop Off Ventil für den Kleinen gibt? So das man beim Lastwechsel ein richtiges Pfeiffen hört!

Und falls es soetwas gibt, wo wird es eingebaut und wo zu bekommen?

Lieben Gruß und danke für konstruktive Beiträge,

der TFSI

stsportgrau stsportgrau

Turbo Power

8P

B+B bietet so wa an, aber nach einen Monat nervts 100%

Gruß

Themenstarter

Kann mir denn jemand sagen, wo dieses Ventil eingebaut wird und wie aufwendig diese Aktion ist, bzw. ob man das selbst machen kann? Wie sieht es mit der Zulässigkeit im Straßenverkehr aus?

Zulassung in Deutscheland = nix da

Einbauen ist ohne Hebebühne und ohne die Erfahrung ziemlich schwierig und aufwendig.

Das Teil kostet glaub so an die 90 EUR. Und ich schätze wenn man es einbauen lassen würde kämen noch mal so 2 - 300 EUR dazu. Jedoch wird dir das ein Autorisierter Händler nicht einbauen, da keine Zulassung.

Hallo!

Viel Auswahl an Pop Off hast du nicht. Forge bietet für den 2.0T FMDVFSiT an.

Normal sollte jeder Händler der Forge vertreibt dieses Ventile im Programm haben. Bei www.tij-power.com kostet das FMDVFSiT z.B. 66,46€. B&B verkauf das FMDVFSiT unter seinem Namen für 99€.

Gruß

Raoul

PS: Ob Bailey schon ein Ventil im Programm hat weiß ich nicht. Die HP von ihnen befindet sich noch im Aufbau.

Ferkel13 Ferkel13

TEAM gnazenbürstl

Blow Off

@ 2.0TFSI

An deiner Stelle würde ich mir das Geld sparen, denn was peinlicheres hab ich noch nicht gehört. Und wie stsportgrau schon erwähnte, nervt es dich nach einem Tag schon dermaßen, das du es gleich wieder loswerden willst.

GF

PS: (hol dir doch nen V GTI, der iss von Haus aus laut)

stsportgrau stsportgrau

Turbo Power

8P

http://videos.streetfire.net/.../...cc-413a-49ab-909e-980a003e5f46.htm

Ich hoffe das Video geht, und Du wirst nett auch so. :D

Für mich wärs auch nichts....

Aber lustig.

Gruß Stephan

Themenstarter

Lach, geiles Video!

Ich wollte das eigentlich nur mal spaßeshalber ausprobieren, doch wenn der Einbau echt so aufwendig ist und meinen kleinen dafür zur Werkstatt bringen muss, habe ich da kein Bock drauf...

@Ferkel

Das mit dem Golf werte ich mal nicht als konstruktiv, geschweige denn als lustig wie z.B. das viedeo...

Hi

Hat vielleicht irgendjemand mal eine kleine Soundaufnahme wie sich das ding anhört,währe echt super

Audi A3 8P & 8PA: Blow Off
Erweiterte Suche
schliessen zu