ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog: Fehlerliste

Blog: Fehlerliste

Themenstarteram 28. November 2007 um 8:46

Blog lesend

klick auf = error 404

Harry

PS

bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)

Beste Antwort im Thema

Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.

Gruß,

Bert

575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
575 Antworten
am 4. September 2008 um 17:29

Bei mir zu Haus auch.

Wer weiß, was da los war.

am 6. September 2008 um 19:38

keine lust nene neuen thread zu eröffnen aber eine frage interessiert mich dann doch: nach welchem Schema/ Muster/ Kriterium werden die Blogs in den Seitenelementen angezeigt? Kommen dort immer die aktuellsten rein? Werden Sie täglich geänder? brauch mal ein bissl erklärungsbedarf.

am 6. September 2008 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

...

brauch mal ein bissl erklärungsbedarf.

breakerxvii:confused:

OT on

Ich glaube den Bedarf hast Du schon;)

OT off

Gruss TAlFUN:)

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

...

brauch mal ein bissl erklärungsbedarf.

breakerxvii:confused:

OT on

Ich glaube den Bedarf hast Du schon;)

OT off

ROFL :D

Ab hier ernsthaft

@ breakerxvii: Meinst Du die bloginternen Seitenelemente oder das, was Dir im Forum an der Seite begegnet?

Die innerhalb Deines Blogs kannst selbst einstellen, bei mir z.B. habe ich sie nach der Anzahl der Hits sortiert. Bei denen an der Seite in den verschiedenen Foren weiß ich auch nicht weiter und würde mich freuen, wenn das wer aufklärt :)

Liebe Grüße

Meehster

Nein Meehster,

er meint die "Blog-Vorschau" im Bereich der Foren !

Viele Grüße

g-j:)

am 7. September 2008 um 0:42

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

er meint die "Blog-Vorschau" im Bereich der Foren !

Dachte ich mir doch. Hätte aber auch das Andere sein können, daher frag ich ja.

Wie gesagt: Bei der Blog-Vorschau wünsche auch ich mir Aufklärung.

Liebe Grüße

Meehster

am 7. September 2008 um 9:59

das nächste mal mach ich immer gleich ein pic dazu, das solche fragen gar nicht erst enstehen :D

Danke g-j das du meehster aufgeklärt hast.

am 7. September 2008 um 15:21

shit hab ganz vergessen zu erwähnen, das ich noch ne aufklärung wünsche :D, nachdem das ja jetzt geklärt ist...

Zitat:

Original geschrieben von talfun

ob sich dadurch allerdings die falschen Blogeinträge, sowie das Nichtbenutzen der Suche erledigt haben ist eine andere Frage:rolleyes:

Die sich mittlerweile wohl beantwortet haben dürfte. Ist vermutlich etwas weniger geworden, aber manche kapieren es einfach nicht. Was sprach noch mal dagegen, Neulinge vor sich selber zu schützen und Blogs erst für Leute mit mindestens x Beiträgen im Forum mit x > 10 zu erlauben?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

keine lust nene neuen thread zu eröffnen aber eine frage interessiert mich dann doch: nach welchem Schema/ Muster/ Kriterium werden die Blogs in den Seitenelementen angezeigt? Kommen dort immer die aktuellsten rein? Werden Sie täglich geänder? brauch mal ein bissl erklärungsbedarf.

Es werden die neusten Blogartikel angezeigt. 4 Davon mit Bezug zum aktuellen Forum, und 4 Allgemeine.

Gruß,

Bert

am 9. September 2008 um 19:53

kleine Frage zwischendurch: Was sehen die User wenn Sie allgemein auf meinen Blog klicken, ohne dabei einen bestimmten Artikel anzuklicken? Ich habe es gerade einmal getestet und sah, das die erste seite komplett leer war. Ich nehme an, das dies mit den viele Blogartikel zu tun hat, welche sich in der Entwurfsansicht befinden, aber alle anderen user natürlich nicht sehen können. Ist es bei euch genauso? Was seht Ihr?

Wenn dem so ist, find ich das es unbedingt geändert werden soll.

Ja, das sehe ich auch. Hast Du eine zweistellige Anzahl von Artikeln in der Vorbereitung?

am 9. September 2008 um 19:58

ja, insgesamt sind es 13, wenn ich richtig gezählt habe.

Themenstarteram 9. September 2008 um 20:02

das sieht in der tat "komisch" aus, breaker.

ich kann mich aber auch nicht erinnern im "esel" das problem gehabt zu haben.

da muss wohl die werkstatt ran ;)

Harry

Ohje, das ist Fehler. Natürlich sollten trotzdem genug Artikel zum anzeigen sichtbar sein.

Gruß,

Bert

Deine Antwort
Ähnliche Themen