-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge
Blog Abonement
Themenstarterin
|
Hallo MT Werkstatt,
ich habe einige Blogs aboniert. Der Hintergrund ist natürlich, dass ich diese interessant finde und darüber informiert werden will, wenn es etwas neues gibt. Was mich etwas stört ist, dass ich sie im Cockpit auch ungelesen angezeigt bekomme, wenn einfach nur bei irgendeinem Artikel ein Kommentar abgegeben wurde. Selbiges gilt natürlich auch für den Notifyer der immer unten rechts erscheint. Ist es möglich die Abonement Einstellung dahingehend anzupassen, dass die Blogs im Cockpit unten nur ungelesen angezeigt werden, wenn ein neuer Artikel veröffentlich wurde? Weil die Themen an sich kann man ja nochmal separat abonieren, so dass sie dann im Cockpit oben unter Themen angezeigt werden. |
Ähnliche Themen zu: Blog Abonement
-
Blog: abo hinweis bei aenderung?
von: Harry999 Antworten: 13 zuletzt am: 07.04.2010 -
Screencast / Blog-Hilfe -> Video, allgemeier Fehler oder mein Problem
von: game-junkiez Kommentare: 3 zuletzt am: 05.01.2008 -
Bilder aus Blog-Galerie löschen geht nicht
von: kamikaze schumi Kommentare: 10 zuletzt am: 12.05.2008 -
Druckfunktion in Blogs?
von: DanSiL Antworten: 19 zuletzt am: 19.01.2009 -
Bilder besser im Blog anordnen
von: Bingos_6n2 Kommentare: 3 zuletzt am: 23.04.2009 -
Bilder vermisst! (Blog)
von: Salamipizza Kommentare: 23 zuletzt am: 16.11.2009 -
Abo abbestellen
von: Stadtaffe Kommentare: 6 zuletzt am: 22.08.2010 -
Rechte Leiste (Blogs, Marktplatz, Buchempfehlung)
von: fruchtzwerg Kommentare: 11 zuletzt am: 22.10.2008 -
Hits kaputt von blogs?
von: mirko.steiner Antworten: 7 zuletzt am: 23.03.2008

Hast du unter 'Popup' in der Blogverwaltung jeweils 'bei neuem Artikel' ausgewählt, fruchtzwerg?
Grüße,
Spy
Wahrheitsministerium
Ja war alles auf bei neuem Kommantar und ist jetzt bei neuem Artikel. Hat das auch die gewünschte Auswirkung auf die Anzeige im Cockpit?
Ui das weiß ich auch nicht, bei mir steht in den Blogs alles auf 'bei neuem Kommentar'. Wird aber bestimmt so sein, wäre ja unlogisch sonst. In den Foren klappt es jedenfalls wenn ich 'bei neuem Thema' auswähle, ist ja im Prinzip das Gleiche.
Grüße,
Spy
Wahrheitsministerium
Also habs ausprobiert. Im Cockpit alle Blogs als gelesen markiert. Jetzt werden wieder zwei unten als ungelesen angezeigt. Keine neuen Artikel, nur Posts in Artikeln, die ich nicht aboniert habe. Sehr ärgerlich das ganze
Blog Abonement
Sorry fruchtzwerg, stimmt nicht was ich da geschrieben habe, ist auch in den Foren so wie du es schreibst - bei der Auswahl von 'bei neuem Thema' werden die abonnierten Foren trotzdem bei jedem neuen Beitrag im Cockpit und in der Navileiste als ungelesen angezeigt, und nicht nur bei neuen Themen. Ich war auf dem falschen Dampfer, es geht bei der Auswahl nur um die Popups.
Grüße,
Spy
Wahrheitsministerium
Na ja bei Foren stört es mich nicht, da finde ich es auch sinnvoll. Beim Blog nervt mich das eher, weil mich ja primär die Artikel interessieren und nicht Kommentare dazu
.
Naja... wohnst du nicht in Berlin? Schau doch mal bei MT rein und lasse deinen Charme spielen - ich hätte nämlich auch nichts dagegen wenn es so wäre wie du es dir wünschst.
Grüße
Wahrheitsministerium
Hat schonmal jemand versucht ein Anliegen persönlich in der MT Werkstatt vorzutragen, oder wär ich der erste der sich da zum Horst macht?
von den anderen hat man nie mehr was gehört
war ein witz, nicht falsch verstehen.
1xKreisfahrer
Blog Abonement
mir geht das auch auf den Zeiger.. nicht jedes Kommentar-Geplapper ist "interessant"
life @ 9000rpm
voellig offtopic - dein avatar find ich super, musste mal gesagt werden
gruesse vom doc
1x